fatboy Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 samedan, 28.07.04 / ca. 14:25h ich bin leider kein begnadeter fotograf, wenn ich so andere hier sehe, aber ich dachte, wenn ich schon mal in der nähe bin, dann mach ich ein paar bilder fürs forum. wer's qualitativ besser will soll bescheid sagen, der irvan-view hat mir das so pixlig gemacht... grad gelandet kann mir einer sagen, was das für ein "vogel" ist (boeing?) ? die registrierung war: VP-BEL wem gehört wohl ein solch schöner "vogel" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 hoi dani toller flugipark den du das geknipst hast. hier eine info zur VP-BEL http://www.airliners.net/open.file/459272/M/ gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes H. Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 VP-BEL gehört der Magenta Aviation und gehörte vorher diesem Norweger Roekke, der aber wohl Pleite war oder den Flieger abgeben musste, wegen etwas anderem. Ich meine aber gelesen zu haben, dass das nicht ganz "freiwillig" geschah. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fatboy Geschrieben 4. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2004 danke an alle für die infos betreffend meiner frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.