Zum Inhalt springen

Div. Fotos vom Musiker

musiker

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Hier folgen ein paar unprofessionelle Fotos von mir. Ich hab sie vor ca. 4 Wochen mit meiner alten Kamera gemacht. Die Fotos hab ich dann gescannt, damit ich sie Euch zeigen kann.

Als erstes seht ihr mein Fluglehrer, der schon viel mit mir erlebt hat. Hier sind wir in Samedan angekommen bei Super Wetter. In dem übrigen Teil der Schweiz Regnete es nur so aus kübeln!!

Fluglehrer.JPG

Am Zweiten Tag hatten wir Super Wetter in der ganzen Schweiz. So nahm ich gleich die zweite Alpenüberquerung in Angriff. Somit ging es los nach Locarno zum Pizza Essen. Im Final von Locarno meldete der Tower, schnell landen!!! Das wahr etwas merkwürdig. Später wusst ich dann warum. Hinter mir kam das folgende Flugi!

PrivatJet.JPG

Nach der feinen Pizza, musste unser Grob 115 (den viele ja kennen hier) noch aufgetankt werden. Mein Fluglehrer hatte das Reissen und wollte auch wiedermal ans Handwerk. So rollte er zur Fuel Station!

Locarno.JPG

Während dem Tanken schaute ich noch einwenig die anderen Flugzeuge an. Was von weit her:

Locarno1.JPG

Noch ein kleiner Beweis, das auch wirklich ich in Locarno wahr!!!

Luki_Locarno.jpg

Dann ging es wieder heimwärts. Am dritten Tag flog ich nach Birrfeld. Da hatte ich meine Kamera vergessen. Das Wetter wahr auch nicht besonders schön.

Am vierten Tag ging es nach Grenchen. Hier ein Bild von mir nach dem Gate auf die RWY 250.

Grenchen.JPG

Zum Schluss noch der weiter Verlauf meiner Ausbildung. Die beiden Solo Flüge hab ich schon absolviert. Muss jetzt noch ein Radionavigations Flug machen und dann gehts an die Prüfungs Vorbereitung. Wenn ich also noch die beiden Theorie Fächer am 21. August in Birrfeld bestehe, könnte ich ca. ende August fertig sein. Jupi!

Ich hoffe mein Bericht wahr trotz den schlechten Bildern interessant.

Schöne Grüsse Lukas Schellenberg alias Musiker

Hallo Lukas

Wieder einmal ein schöner Einblick in die Ausbildung. Ist Dir wirklich sehr gut gelungen. Gratuliere.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass auch noch der kleine der Rest Deiner Ausbildung positiv verläuft.

CU

Hallo Peter

Das wünsche ich Dir. Sobald Du Deine Ausbildung auch abgeschlossen hast, können wir uns dann auch jeweils in Samedan auf ein Wasser treffen.

Gruss Lukas

Hallo Lukas.

Ein toller Bericht mit den Gröbli's... Vielen Dank!

Demnach sehen wir uns (wenn die Flugschule meine Anmeldung auch abgeschickt hat...?) am 21. im Birrfeld, allerdings werde ich etwas länger bleiben müssen. ;)

Gruss Johannes

Hallo Johannes

Musst Du alle Fächer machen? Ich komme nur noch für ca. 1 Stunde. Ich muss noch die Fächer Navigation und Menschliches Leistungsvermögen noch machen. Navigation sollte eigentlich kein Problem sein. Beim Menschlichen Leistungs.... hab ich schon mehr bedenken. Wobei mir bei der letzten Prüfung je 1 Punkt gefehlt hätte. Etwas ärgerlich. Aber so ist es nun mal

Dann wünsche ich Dir noch eine schöne Vorbereitungs Zeit auf die grosse Prüfung.

Schöne Grüsse Lukas

Hallo Lukas.

Ja, ich muss alle Fächer machen, it's first one! :rolleyes:

Bei der Vorprüfung hatte ich im Menschlichen Leistungsvermögen auch die "dümmsten" Fragen. In allen anderen Fächern war der Inhalt auf das bezogen, was ich in den AecS-Ordnern und im Unterricht gelernt habe, im menschlichen wurde irgend etwas gefragt.

Werde die Zeit bis dahin zum Lernen sicher noch nutzen.

Gruss und Dir auch viel Glück

Johannes

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...