Da_Chris Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hier mein erster Spotter bericht ! Emirates Airbus 330 Summer Edition Austrian Airlines Airbus 340 Austrian Airbus 320-214 Iberia Airbus 320-214 Austrian Airlines MD-87 Cockpit von einer Austrian - Airbus 319 Ich hoffe euch haben die fotos gefallen ! Gruß , Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hi Christian, für den Anfang nicht schlecht.Nur das Wetter hätte etwas besser sein können. Was für eine Kamera benutzt du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Chris Geschrieben 2. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2004 Eine Olympus C-720 UZ Ja leider hat das wetter nicht so mitgespielt , hat auch ziemlich geregnet Gruß , Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Mistwetter, aber trotzdem vielversprechender Anfang- gerne wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hallo Chris, also zunächst mal auch von mir ein Lob, für den Anfang nicht schlecht! Sind die Bilder durch eine Scheibe entstanden, oder woher rührt der Gelbstich? Evtl. würde ich ihn ein klein wenig Korrigieren. Und etwas weniger Nachschärfen würde die Artefakte, die dabei entstehen, minimieren. Aber ansonsten ein Lob von mir aus, die Perspektiven sich ziemlich gut gewählt :) gerne mehr... bye, Viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Chris Geschrieben 2. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hallo Viktor , Die Fotos sind von Restaurant durch das Fenster gemacht worden , leider sind die Fenster dreckig und stören ab und zu beim fotos machen !! Gruß , Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Hallo, na da hast du ja einen tollen Start hingelegt. Schöne Fotos von unserem Homeairport Wien. Kann nur sagen: Weiter so in dieser Art und Weise. ;) Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snoopy Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Hallo zusammen! auch von meiner seite her,super Fotos!! Chris,fotografierst du schon lange? Viele Grüsse aus der Schweiz Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes H. Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Mir fällt auf, dass der A319 noch die alten Bildschirme hat. Ich dachte, die Austrian A319er sind alle ganz neu und die neuen Bildschirme sind jetzt Standart. Wie kommt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Schöner Anfang, da kann man ja auf Wiederholung hoffen! Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Hallo Christian. Gratulation zum ersten Spotterbericht! Und danke für's in den Regen stehen! :D Gruss Johannes, hofft auch auf mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.