Zum Inhalt springen

Interessante FS-Zukunft. Emma Field von Lago.......


Mike Strasser

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

 

Vielleicht kennt Ihr das ja schon, aber in diesem REVIEW könnt ihr lesen (und hören) was uns in der FS-Zukunft erwartet.

Scheint ganz interessant zu sein und solange die Framerate nicht belastet wird, warum nicht!? smile.gif

Oder was denkt Ihr?

 

Gruss

Mike

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ja, die Fs Zukunft sieht rosig aus. Was mich beeindruckt ist, die Geo Render von Lago. Das ist ja der Hammer, wie das dargestellt ist, man könnte meinen man fliege in der realen Welt. Hat jemand mehr Infos zu Geo-Render?

MfG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeffrey Stähli

Hallo zusammen!

 

Ja die Zukunft sieht wirklich sehr rosig aus!

LAGO war schon immer gut für Innovationen und der Weg Zusätze nicht über die Engines des FS laufen zu lassen sondern selber dll's zu basteln finde ich echt gut!

Was will man mehr, Details und doch eine gute Framerate!! tongue.gif

Man kann ja jetzt schon Sounds in Szenerien einbinden!

Ich freue mich auf ein fps freundliches Mesh und ein Landclass damit VFR Flüge nach Karte möglich sind!

Das ist mir irgendwie viel wichtiger als ein brutzelnder Grill mit Fritz der die Steaks wendet cool.gif

Aber es zeigt die Möglichkeiten...

Hoffentlich rückt O.Pabst endlich mit seinem Geheimnis über seine Techniken raus - ich hab ihn schon mal mit Fragen überhäuft, doch er möchte die Tricks (noch) nicht öffentlich machen...

 

Gruss

Jeff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jeff

 

Genau, Du sagst es. Natürlich ist es irelevant, ob da irgendwo ein Grill saftige Steaks brutzelt, aber in diese Scenerie wurde offensichtlich einfach mal all das implementiert was möglich ist, um zu demonstrieren, was heute schon machbar ist und was wir in Zukunft erwarten können. Ich denke, je mehr Details, umso besser. Nicht, dass es wirklich Lebenswichtig zum Fliegen wäre, aber es rundet eine Simulation einfach gut ab, sodass ein richtig gutes Feeling rüberkommt. Die framerates dürfen einfach nicht leiden, sonst verzichte ich lieber auf solche Features, aber scheinbar soll das ja kein Problem sein....

 

Hat jemand diese Scenerie schon auf der Platte? Wenn ja, bitte ich um einen kleinen (oder grossen wink.gif) Bildbericht in der Screenshotsrubrik.

Ich für mich finde die Scenerie zu teuer.

 

Gruss

Mike

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Kreditkarte gezückt, und mir die Scenerie gekauft. Sie sieht wirklich gut aus, Frameratemässig habe ich auch keinen Unterschied zur Standardscenery festgestellt (kein Ruckeln feststellbar). Emma Field und auch die Crushman Sea Base ist wirklich gut gemacht, die Sounds passen in das Geschehen. Es gibt auch sehr viele dynamische Elemente, Montags mäht Fritz Deters z.B. den Rasen, wenn Autos ankommen, macht er das Tor auf ...

 

Ich werde mich am Wochenende an den Computer setzen und einen kleinen VFR-Flug veranstalten.

 

Übrigens: Emma Field wird auch als Version in Karton (oh, das reimt sich ja) erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...