teedoubleyou Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hallo Spotter Es gibt eine Cessna mit der Immatrikulation HB-CIS. Hat zufällig jemand ein Bild von diesem Flieger? Edit: Vorzugsweise in der Startphase... Besten Dank Gruess Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 hoi tom mir ist das teil leider noch nicht vor die linse geflogen. hier findest du 2 bilder http://www.airliners.net/search/photo.search?regsearch=HB-CIS&distinct_entry=true aber das weisst du ja sicher schon. sollte ich sie einmal in bern erwischen lasse ich es dich wissen. gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 2. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hoi Ronny Danke vielmals. Komisch bei mir kam "no entrys"?! Falls noch jemand eine startende HB-CIS hat... immer her damit. Merci Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.