Zum Inhalt springen

[PSS] A340 - Appr aktivieren?

McChester

Empfohlene Beiträge

Guten morgen,

Ich habe ein Problem mit meinem PSS A340: Ich flog gestern online auf VATSIM 2 legs mit dem 340er (lszh-loww und edmm-eddf) und habe das problem, dass der appr-mode manchmal nicht ordnungsgemäß aktiviert wird. beim loww-flug ging alles reibungslos und beim eddf-flug ging es nicht, ich denke, dass es ein pss-bug ist. hat jemdand von euch pss-usern einen workaround dafür?

als info: ILS frequenz ist auf beiden empängern gerastet, appr-phase wurde eingestellt und aktiviert, speed habe ich managed und manual probiert. gibt es irgendeine kleinigkeit die die funktionalität des appr-mode "triggert"?

2. frage: wie kann ich die cockpit-beleuchtung im VC aktivieren? bei mir ist (auch wenn das 2d-panel hell ist) das VC immer dunkel. auch diverse "L" - kombinationen (strg, shift, strg+shift etc...) halfen nicht

danke im vorhinein für die hilfe, lg, alex

Hallo,

bin mir nicht mehr sicher ob das noch, und ob das überhaupt beim A340 von PSS so ist. Mir ist auf jeden Fall mal zu Ohren gekommen, dass man die Frequenz des ILS nicht rasten darf. Will heissen, auf der RADNAV Page brav sein und ja nix falsches berühren.

Also im F-PLN die richtige Runway auswählen, und dann setzt er irgendwann automatisch die ILS-Frequenz. Und dann klappts auch mit dem APP Mode :) Auf jedenfall hat das bei mir beim A320 jeweils geholfen!

Grüsse,

Tis

• 3 Wochen später...

hi tis, sorry dass ich erst jetzt antworte, hab irgendwie aufgrund meines urlaubes total auf den thread vergessen!

danke dir auf jeden fall für die antwort, ich werde es as soon as possible ausprobieren! ich muss ja beim sternflug gut dastehen *g*

lg, alex

P.S.: hat jemand vielleicht eine antwort auf mein VC-Problem?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...