Jürg Bertschinger Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hallo Simmer's, hab da eben noch eine neue Scenerie des Tokio Haneda Intl. Airport und dem weiteren Umfeld (Phototexturen) vom Profi Eiichi Shimizu entdeckt. Hab's nicht getestet, sieht aber zumindest hammermässig aus :eek: Hammermässig auch die Downloadmenge: rund 27 Mb werden durchgespült. Der Link zu flightsim.com: Sayonara and Good Bye at Tokio :D Die Datei nennt sich: tt04v11.zip Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Oarge Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Danke für den Download-Tip, allerdings finde ich die Tokyo Scenery von http://flightinfo.ens.ne.jp/sfs/ besser gelungen, auch was Framrates anbelangt. Gibt auf dieser Seite übrigens mehrere sehr gute Japan Scenery's, passt also auch ganz gut in diesem Thread. Gruss Gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 salü jürg Danke für den Tip ! Ich habe bis jetzt auch die von Gerald genannten Szenerien im Einsatz allerdings haben die soviel ich weiss keine Haneda Szenerie releast... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hallo zusammen Gute Payware Szenerien von Japan sind erst eben erschienen, hier gibts mehr zu lesen: Mein Review Lieber Gruss Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 he sales, Danke für den Review... Kansai und Osaka scheinen ja nicht dabei zu sein (habe mir allerdings nur die Karten angeschaut)... Da gibt es allerdings, wie bereits gesagt, die SFS Szenerien welche ohne Probleme an Payware Szenerien rankommen... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
THY180 Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Danke für die Links! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.