chrigel Geschrieben 18. August 2002 Teilen Geschrieben 18. August 2002 Hallo Geht auf www.belair-virtual.ch.vu MfG Chrigel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 18. August 2002 Teilen Geschrieben 18. August 2002 Hi bezweifle, dass die eine offizielle Genehmigung haben, da gibts nämlich schon eine andere... Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 19. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2002 HalloJa ich weiss wir sind gerade mit der echten BELAIR AIRLINES in verhandlungen um den Namen zu benutzen können. Wir taten das auch scho mit EDELWEISS AIR dort bekamen wir die erlaubnis und wir hatten auch schon eine VA mit dem Namen Edelweiss VA doch die mussten wir wieder einstellen weil einfach nicht genügend intresse vorhanden war. Mfg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 19. August 2002 Teilen Geschrieben 19. August 2002 Hallo Was höre ich da es hat eiene Edelweiss-Va gegeben und das wusste ich ja gahr nicht. Schde das die edelweiss-va nicht mehr gibt. Gruss Marcel der Edelweiss-Fan ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu/ info@mst-online.org webmaster@mst-online.org Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 19. August 2002 Teilen Geschrieben 19. August 2002 Hey, Hey, wartet mal. Fragt doch mal im Forum nach einer Edelweiss VA!!! Wenn ihr die rechte habt! Also interesse ist sicher genug da, ich denke allemal gleichviel wie bei Belair!!!! Versucht es doch, auf das hab ich so lange gewartet! Gruss, Tis, der sooofort beiträten würde! ------------------ Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur! Visit: http://www.tismeyer.ch.tf http://www.2arg.ch.tf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 19. August 2002 Teilen Geschrieben 19. August 2002 Hallo zusammen LAut meinen Informationen sind beide Namen schon reserviert. Eine Edelweiss VA ist in Planung, und eine Belairairlines (die - tschuldigung, aber das ist meine Meinung - ein 1000mal besseres Konzept, und eine übersichtliche und wunderbar designt hat. (bin betatester für die) UNd wie gesagt haben die soviel ich weiss eine Erlaubniss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 29. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2002 Hi für alle FS 2002 Fans geht au www.belair-virtual-airlines.ch.vu und meldet euch bei uns an. Mfg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.