mathias016 Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 hallo, ich versuche gerade einen flugbericht zu erstellen! doch leider funktoniert das nicht so ganz mit denn bildern... ich klicke auf "IMG" dann öffnet sich ein fenster! ich kopiere dann dort denn link vom foto rein (also beim bild rechtsklick dann eigenschaften und nehm ich denn link der bei "ort" steht) so weit so gut... dann will ich denn beitrag reinstelln aber der zeigt dann kein bild von mir an! sondern nur ein rotes "X" siehe hier: was mache ich da falsch? vielleicht kann mir jemand helfen ;-) danke liebe grüße, mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 Hallo, du musst die Bilder auf einen Webspace stellen, deine Links führen auf deine Festplatte. Schau mal bei http://www.tripod.lycos.de/ da kannst du dir kostenlosen webspace besorgen. Mit einem ftp-uploadprogramm wie smartftp kannst du dann die gewünschten Bilder auf den Webspace laden und dann in deinem Beitrag dorthin linken. MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mathias016 Geschrieben 1. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2004 vielen dank für die info - das wusste ich nicht das, dass so kompleziert geht!!! mit dem begriffen "webspace" und "ftp-uploadprogramm -- smartftp " kann ich leider überhaupt nichts damit anfangen... hab mich auf der interseite die du geschrieben hast umgesehen - blicke mich aber nicht richtig durch... schade.... danke aber trotzdem! lg, mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 Hallo Mathias Oder Gucke hier Da geht es etwas einfacher und sichert zudem noch das bestehen von ILS. :D Gruss Cedric ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mathias016 Geschrieben 1. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2004 hallo, und dort find ich jetzt auch "webspace" oder wie läuft das da ab?? danke für ne kurze erklärung ;-) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 Lycos find ich gar nicht so bralle.Sorry Michael.;) Ich erklär dirs mal an Hand von aol: Der Link Wenn du auf der Seite bist, schau nach rechts, da muss Datei-Manager stehen und klick dort Homepage-Datein an Dort folgst du jetzt einfach den Links, ich glaub da müsste sowas stehen: "Noch keinen Webnamen? Klicken Sie hier!" und dann bist du fast fertig und hast 20mb kostenlos zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 @ Hannes, ich bin auch nich bei Lycos, ich hab eigenen Webspace ;) MfG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mathias016 Geschrieben 1. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2004 bin ich angemeldet alles.. aber wie gehts jetzt weiter??? sorry das ich etwas nerve - aber ich blick mich da noch nicht ganz so durch ... :-( tut mir leid lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 Hallo! Nerven ist absolut falsch, das Forum ist doch dazu da, das man geholfen bekommt.;) Du meldest dich mit deinem Account an und dann kommt die Seite wo du gefragt wirst ob du den Ordner durchsuchen möchtest oder du dem Ordner Datein/Bilder hinzufügen möchtest.Zweiteres klickst du einfach an, dann kommt die Site wo du bis zu 4 Datein gleichzeitig hochladen kannst, tja, dann hast du sie eben hochgeladen, gehts in deinen Ordner, klickst das gewünschte Foto fürs Forum an, kopierst den Link und fügst ihn unter IMG in dein Threat ein und dann können wir auch deine Bilder sehen. @Michael: Dann ist ja gut.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Edi Luzi Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hallo Cedric, Habe mich in der Foto-Galerie über deinen Beitrag (guke hier) Registriert. Aber ietzt, wie komme ich direkt in die Foto-Galerie? :confused: Vielen Dank für Deine Hilfe. Es Grüsst aus Samedan Edi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hallo Edi... Die Fotogalerie können nur ILS Gönnermitglieder nutzen... http://www.ils-online.ch Gönnermitglieder bezahlen 50.-/ Jahr und erhalten Speicherplatz für 100 Bilder in der Galerie... Mit dem Gönnerbeitrag hilft man auch gleich noch mit den Betrieb der Plattform zu sichern und kann an etlichen Events vergünstigt teilnehmen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Edi Luzi Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hallo Markus, Vielen Dank für Deine Antwort, habe mich schon Registrieren lassen und habe auch ein Mail bekommen, das der Administrator erst noch Aktivieren muss. Jetzt weiss ich nicht wie weiter! wäre froh um Deine Hilfe. Viele Grüsse Edi :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Jetzt weiss ich nicht wie weiter! Ist doch ganz einfach: Einfach weitermachen :D Ach egal, herzlich willkommen im Forum Grüessli Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Edi Luzi Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hallo Joachim, Warscheinlich hast Du recht, ich werde es ietzt einfach auf mich zu kommen lassen und schaue dann weiter. :rolleyes: Es Grüsst Edi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wegier-r Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hi Mathias Noch ein kleiner Tipp: Bei der Vergabe der Bilder-Dateinamen welche du online stellen willst, solltest du es vermeiden Leerschläge zu verwenden. Es gibt Browser die das nicht so gerne haben. Du kannst stattdessen _ benutzen ;) Grüessli Richi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hallo Edi... Du hast dich in der galerie registriert... das geht eben so nicht... du musst dich als ILS Mitglied anmelden... bekommst dann die Rechnung von 50..- für 1 Jahr GönnerMitgliedschaft und danach wirst du dann deine Rubrik für Bilder erhalten.. Eine Mitgliedschaft ohne Bilder kostet 25.-/ jahr Anmeldung für den Verein findest du hier :) http://www.ils-online.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Edi Luzi Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hallo Richi, Vielen Dank für Deinen Tipp, gute Tipps und Ratschläge kann ich sehr gut gebrauchen und sind immer willkommen. Es ist alles ziemlich neu für mich. :) Viele Grüsse Edi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Edi Luzi Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hallo Markus, Danke für den hinweis, werde mich morgen Anmelden. Wünsche noch Allen eine Gute Nacht. Grüsse Edi :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hallo Edi Sei mir nicht böse, dass ich vorhin hicht geantwortet hatte. Ich war nicht zu Hause, hatte aber vergessen, den Browser zu schliessen. Aber wie ich sehe, hat der Markus und der Rest der ILSler Dir weiterhelfen können. :D Original geschrieben von Edi Luzi Bezieht sich auf das rote Smile Grüsse Edi :o :D :D hast Du das falsche Smile erwischt? :D :D Auch von mir übrigens ein wilkommen im Forum. Gruss Cedric der zwischendurch sich vergisst abzumeldern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Edi Luzi Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 Hallo Cedric, Du hast recht, da habe ich wirklich den falschen Smily erwischt. Übrigens Danke an alle für das Wilkommen heisen im Forum. Grüsse aus Samedan Edi :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 Hi Mathias, diesen Link kann ich dir echt empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.