qowiboy Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Hallo allerseits Ich habe folgendes Problem und möchte wissen ob jemand tüftelnd 'was herausgefunden hat: Bei einigen Airports (vorallem zwischen den Bergen) fliegen meine AI-Flieger wohl weg, aber landen tun sie nicht! Bin der Sache etwas nachgegangen und habe entdeckt, dass die meisten Flieger in einem falschen Approach-Final reinkommen und dementsprechend in die Berge reinknallen... und weg sind sie! der entsprechende Flugplatz hatte kein ILS, also habe ich eines eingebaut, mit einer Winkelabweichung zur Landebahnachse, damit so kein Hinderniss (sprich: Berg) im Wege steht... nur die AI-Flieger berücksichtigen das gar nicht und fliegen weiter munter in den Berg! Kann man irgendwie eine pseudo STAR basteln, damit die Flieger heil herunterkommen? evtl. mit AFCAD? nebenfrage: einige flieger kommen immmer zu hoch herein, und machen demzufolge ständig GA bis zum geht nicht mehr... (verschwinden irgendwann einmal), gibt es da Abhilfe? Saludos Francis ------------------ Francis Baca; flying between Alps (LSMA) and Andes (SPZO) with QOWI air Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 29. August 2002 Teilen Geschrieben 29. August 2002 So sind halt die Ms-Piloten Sowie die ATCs sind sie schlecht gemacht, trotzdem ist es ein Anfang. Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.