Joerg Schoenfelder Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Hallo, Gestern wollte ich mal wieder zu einem Onlineflug München- Palma de Mallorca aufbrechen.So war der Flug nach einer Weile auch geplant und ich stand als fertig am Gate in München. Also startete ich SB Relay , SB Host etc. wie gewohnt , als ich dann aber die Sb starten wollte , kam beim Anwählen des Spiels die Fehlermeldung ,, Please enumerating Direct plays first'' , nichts ging mehr und die Flugplanung war also für die Katz. Hat einer von euch eine Idee , wo das Problem liegen könnte? Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe.:) MfG Jörg Zitieren
Air Michi Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Hallo Jörg! Bist Du sicher, genau nach Reihenfolge vorgegangen zu sein?:confused: Das heißt: Zuerst SB Relay, dann Flusi starten. Probiere es nochmal. Tschüß Michi:cool: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.