Holz001 Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 Hallo, ich suche schon seit einiger Zeit ein vernünftiges Panel für die Default oder MelJet 747 das auch unter dem FS2004 läuft.wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.Danke schon im Vorraus Gruß Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAP-BAG Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 Hi, http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=747&CatID=fs2004pan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holz001 Geschrieben 1. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2004 Hallo, danke erstmal für die Superschnelle Antwort!Da ist ja eine große Auswahl dabei.Ich habe mich für das "Boeing 747 400 Photoreal " Panel entschieden.Die Bilder sehen zumindest vielversprechend aus!Schaut aber selbst http://library.avsim.net/sendfile.php?Location=AVSIM&Proto=file&ImageID=66342 Gruß Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 Hallo! Wenns Payware sein dürfte, dann empfehle ich dir die World Airliners zu kaufen(B747-400 und B777-200 Cockpit und Models im Pack).Zumindest die Cockpits sind State of the Art.:)laufen leider nicht auf FS9) Oder du wartest bis Herbst 04, dann sollte ein weiteres gutes Panel auf dem Markt kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shmuel.W Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 Hallo Hannes Oder du wartest bis Herbst 04, dann sollte ein weiteres gutes Panel auf dem Markt kommen. Denke du sprichts von der PMDG 747-400 oder gibt es noch einen anderen Hersteller der auch an der 744 arbeitet? Gruss Samuel _______________________ [Aerowinx PS1 747-400 User] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Morgen Samuel! Nein, genau die hab ich gemeint, mir ist nur der Name einfach nicht eingefallen, danke für den Zusatz.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shmuel.W Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 @Hannes Gerne geschehen! ;) Gruss Samuel *Der es kaum erwarten kann die PMDG 747-400 auf seiner Festplatte zu haben!* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 hallo, FYI das Panel von Ken Mitchell ist auch nicht ohne... An Payware Qualität wie PMDG oder PSS WORLD AIRLINERS wird es aber nicht rankommen ;) mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.