Claudio Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 Hi Leuts!! Mike hat mir beim letzten Treffen gesagt, das Adobe Photoshop 7.0 sei ein Profi Tool. :rolleyes: Hmmm....... ehrlich gesagt, musste ich einwenig leer schlucken, zumal ich bei diesem Progi keinen blassen Schimmer habe. Doch heute, da wollte ich es endlich wissen. Ach ja, es sind auch ein zwei drei normale dabei. Noch was zu den eigentlichen Fliegern. Heute morgen habe ich meinen ganzen AI-Traffic erneuert, und zwar auch mit z. Bsp. Posky oder IFDG Fliegern. Es ist eine Menge los bei mir im Simulator! Aber seht selbst: So, das wars auch schon wieder, ich hoffe, sie gefallen Euch doch einwenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAP-BAG Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 Hiho Claudio, also für den Anfang sind diese Bilder sehr gut. Welche mir gut gefallen: Welches mir nicht gefällt: (Viel zu sehr nachgeschärft) ;) Der Rest sieht auch gut aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Geile und sehr interessante und abwechselungsreiche und spannende und künstlerisch ansehliche Shoots mehr kann man dazu net sagen ;) . Mehr davon! Ciao Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Super Bilder, gefallen mir sehr gut! Aber wieso benutzt du Posky und IFDG Flugzeuge im AI? Berichte mal von deiner Framerate :D Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.