VAP-BAG Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Hallo liebe Cargo Doorler :D Also ich habe die Antwort schon bereits mit der Suchfunktion ("Cargo Doors") gesucht, doch dort hab ich meistens nur Antworten für FS8 gefunden, oder eben keine Threads - oder ich hab's übersehen. Deswegen tut's mir Leid, wenn ich erneut ein Thema öffne. Und zwar: Wie kann man die Cargo Doors im FS9 öffnen? Mit Shift + E kann man ja die normalen Doors öffnen, aber Cargo hab ich bisher noch nicht rausgefunden. Würde mich über antworten freuen! Vielen Danks + ATG Max Zitieren
Roli Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Das kommt ganz auf die Maschine an, daher immer Readme beachten. Häufig wird Shift + E + 2 für weiter Türen verwendet. Ebenfalls die Funktionen "Tragflächen ein/ausklappen" und "Heck nach oben/unten" für welche man aber selbt Tasten(-kombinationen) zuweisen muss. Roli Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.