Hannes S. Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Hallo! Nach Miami und Fort Myers, wird es nun Zeit mal wieder für einen "heimischen" Bericht und zwar aus Hannover.Die Terrase kann man vergessen, dreckische Gläser, haufen Fliegen und allgemein eben nicht sauber. Naja viel Spaß: ATR-Piloten unter sich."Sag mal hast du neue Schuhe?" Air Berlin B737-800WL startet auf der 27L Air France ERJ-145 aus Charles de Gaulle Lufthansas A320-200 "QS" Qualitätsicherung oder "Eisenach" aus München Schweizer Privatjet KLM F-70 aus EHAM Ab geht er wieder, ERJ-145 nach Paris Auf geht's zurück nach MUC Na endlich, mein 1. fotografiertes Taxi Noch einer nach Paris, ich versteh ja nicht wieso alle nach Paris wollen, Deutschland ist doch auch schön:001: . Diesmal die ATR-42 der Contact Air im Lufthansa Regional cs Die "gexx" aus Stuttgart Tu-154 aus??? Da sind wir auch schon am Highlight des Tages angekommen, Frontier A319 auf Testflug noch mit deutscher Reg. Auch nicht schlecht, die B737-800 der Pegasus, die an Myanmar geleast war Dba Bobby rotiert nach MUC CRJ-200 der Air Nostrum Der "PSS A321" D-AIRB gexx geht, Lufthansa kam Darf natürlich nicht fehlen, ERJ-145 der Swiss. So, das war also Hannover, Kommentare/Verbesserungsfähiges erwünscht.Danke!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 Hallo Hannes! Den Farbstich zu beseitigen dürfte sicherlich viel Fingerspitzengefühl erfordern, doch wäre eine andere Fotoposition nicht besser gewesen? In Hannover kommt man an verschiedenen Stellen an die Bahnen, nur die Terrasse ist zum Foten sch... äh nur sehr eingeschränkt geeignet. Glückwunsch zur Frontier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 1. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2004 Morgen Carsten! Danke, das Problem war einfach, das ich einfach nur mal einen Nachmittag schauen wollte was in Hannover so los ist, ich hab A.)nicht die Möglichkeit verschiedene Positionen anzufahren und B.)hat ich leider auch nicht die Zeit dafür. Das Ganze war recht kurzfristig und in der Zeit meines Praktkiums in Hannover, hatte deshalb mal nicht Priorität.;) PS.:Mitlerweile komm ich auch mit PictureIt ganz gut zu Recht, sodass die Bilder langsam aber sicher bessere Qualität annehmen.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kristian Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 Hallo, schöne Bilder, brauch ich ja noch en bischen bis die so sind, werd mir auch ma picture it zulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 1. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2004 Danke Kristian! Ach, ich bin noch weit von "perfekt" entfernt.:)Trotzdem danke für dein Lob und viel Spaß mit der neuen Cam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 Hallo Hannes, interessante Bilder von meinem "Zweitairport", besonders wenn man bedenkt, daß du durch die Scheiben fotografiert hast. Wenn ich früher von der Terrasse aus fotografiert habe, dann immer an den Seiten, da kann man auf die Brüstung klettern und über die Scheiben hinweg, ist zwar verboten, aber geht recht gut. Aber wenn die Möglichkeit besteht, dann wie Carsten es schon sagte, Auto und Leiter schnappen und an die südlichen Positionen fahren, da ist das Licht dann auch besser. Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 1. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2004 Danke Tomas! Ja, normal macht es mir auch wenig Spaß auf Terrassen, ich will schon gerne an "unsere" Punkte.Das Probleme in Hannover ist einfach, das die Bahnen wirklich weit auseinander sind, wäre ich südlich gewesen, hätte ich möglicherweise die Frontier verpasst?!:confused: Trotzdem, das ist Berufsrisiko, aus Frankfurt kommen bestimmt keine Terrassen-Bilder.;) Naja und das nächste Problem was sich mir dann stellt, wer fährt mich dorthin?!Ah, ist das Leben schwer.:001: :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.