Zum Inhalt springen

Hannover, ein spotterunfreundlicher Flughafen mit großem Highlight

Hannes S.

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Nach Miami und Fort Myers, wird es nun Zeit mal wieder für einen "heimischen" Bericht und zwar aus Hannover.Die Terrase kann man vergessen, dreckische Gläser, haufen Fliegen und allgemein eben nicht sauber.

Naja viel Spaß:

Bild+018.jpg

ATR-Piloten unter sich."Sag mal hast du neue Schuhe?"

Bild+020.jpg

Air Berlin B737-800WL startet auf der 27L

Bild+024.jpg

Air France ERJ-145 aus Charles de Gaulle

Bild+036.jpg

Lufthansas A320-200 "QS" Qualitätsicherung oder "Eisenach" aus München

Bild+040.jpg

Schweizer Privatjet

Bild+041.jpg

KLM F-70 aus EHAM

Bild+044.jpg

Ab geht er wieder, ERJ-145 nach Paris

Bild+050.jpg

Auf geht's zurück nach MUC

Bild+053.jpg

Na endlich, mein 1. fotografiertes Taxi

Bild+058.jpg

Noch einer nach Paris, ich versteh ja nicht wieso alle nach Paris wollen, Deutschland ist doch auch schön:001: .

Diesmal die ATR-42 der Contact Air im Lufthansa Regional cs

Bild+067.jpg

Die "gexx" aus Stuttgart

Bild+078.jpg

Tu-154 aus???

Bild+083.jpg

Da sind wir auch schon am Highlight des Tages angekommen, Frontier A319 auf Testflug noch mit deutscher Reg.

Bild+091.jpg

Auch nicht schlecht, die B737-800 der Pegasus, die an Myanmar geleast war

Bild+094.jpg

Dba Bobby rotiert nach MUC

Bild+102.jpg

CRJ-200 der Air Nostrum

Bild+111.jpg

Der "PSS A321" D-AIRB

Bild+114.jpg

gexx geht, Lufthansa kam

Bild+120.jpg

Darf natürlich nicht fehlen, ERJ-145 der Swiss.

So, das war also Hannover, Kommentare/Verbesserungsfähiges erwünscht.Danke!:)

Hallo Hannes!

Den Farbstich zu beseitigen dürfte sicherlich viel Fingerspitzengefühl erfordern, doch wäre eine andere Fotoposition nicht besser gewesen? In Hannover kommt man an verschiedenen Stellen an die Bahnen, nur die Terrasse ist zum Foten sch... äh nur sehr eingeschränkt geeignet.

Glückwunsch zur Frontier!

Morgen Carsten!

Danke, das Problem war einfach, das ich einfach nur mal einen Nachmittag schauen wollte was in Hannover so los ist, ich hab A.)nicht die Möglichkeit verschiedene Positionen anzufahren und B.)hat ich leider auch nicht die Zeit dafür.

Das Ganze war recht kurzfristig und in der Zeit meines Praktkiums in Hannover, hatte deshalb mal nicht Priorität.;)

PS.:Mitlerweile komm ich auch mit PictureIt ganz gut zu Recht, sodass die Bilder langsam aber sicher bessere Qualität annehmen.:)

Hallo Hannes,

interessante Bilder von meinem "Zweitairport", besonders wenn man bedenkt, daß du durch die Scheiben fotografiert hast.

Wenn ich früher von der Terrasse aus fotografiert habe, dann immer an den Seiten, da kann man auf die Brüstung klettern und über die Scheiben hinweg, ist zwar verboten, aber geht recht gut.

Aber wenn die Möglichkeit besteht, dann wie Carsten es schon sagte, Auto und Leiter schnappen und an die südlichen Positionen fahren, da ist das Licht dann auch besser.

Gruß

Tomas

Danke Tomas!

Ja, normal macht es mir auch wenig Spaß auf Terrassen, ich will schon gerne an "unsere" Punkte.Das Probleme in Hannover ist einfach, das die Bahnen wirklich weit auseinander sind, wäre ich südlich gewesen, hätte ich möglicherweise die Frontier verpasst?!:confused: Trotzdem, das ist Berufsrisiko, aus Frankfurt kommen bestimmt keine Terrassen-Bilder.;)

Naja und das nächste Problem was sich mir dann stellt, wer fährt mich dorthin?!Ah, ist das Leben schwer.:001: :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...