Zum Inhalt springen

Wer traut sich hier zu landen?


andreas

Empfohlene Beiträge

Da flog ich doch gestern im Sichtflug über die Alpen von Sion Richtung Zürich und werde in der Zentralschweiz durch den folgenden Anblick irritiert:

 

BuochsRelocation.jpg

 

Wer möchte in diesem Vally landen? biggrin.gif

 

Benutze die Lago Mesh, weiss aber nicht, ob das etwas damit zu tun hat. Ich denke doch, dass das Buochs sein sollte (man erkennt gut die Umrisse des Vierwaldstättersees).

 

Gruss,

 

Andreas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Andreas

 

Ja das ist Buochs, dass das aber so aussieht ist kein Fehler der Mesh, sondern ein Fehler von Microsoft, der Airport ist schlicht am falschen Ort...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas

 

es gibt da schon eine Scenery, dies wäre Switzerland3.

 

Doch hat diese Payware auch ihre Nachteile, wie du unschwer mit der Suchfunktion des Forums feststellen wirst.

 

Hier der Flug über Buochs:

 

Buochs.JPG

 

Hier der Blick aufs Buochserhorn:

 

Buochserhorn.JPG

 

------------------

Mit freundlichen Grüssen

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roland

 

Hab' schon viel über Switzerland3 gelesen. Dank Deinen Screenshots weiss ich jetzt auch was jeweils mit "zu grün" gemeint war biggrin.gif !

 

Gruss,

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das alles ist, dieses Grün, das Euch sooo stört, kann ich damit gut leben.

Dafür habe ich das Hotel Pilatus vom Fuchs Hans geortet, und dorthin begebe ich mich nächstens, um mich blau zu trinken.

Für einige ist es offenbar fürchterlich schwer, Prioritäten zu setzen, lieber landen sie im Stichflug in einem Geheimloch, wenn nur die Farben stimmen...

 

 

Gruss Walti (Rivella blau- trinker)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Scenery vorgestern im Manor gesehen, schon die Verpackung hat mich nicht angemacht. Da ich ADSL habe, kaufe ich mir lieber die Switzerland-Mesh von Lago, und füge die mit den Freeware-Airports zusammen. Das sieht meiner Meinung nach besser aus, aber ich denke, das ist Geschmackssache biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...