Lucien.S Geschrieben 31. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Bei den meisten Bildern volle Quali ... aber es gibt auch (vor allem zum Schluss hin) Bilder, die in der mittleren Auflösung geschossen worden sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Original geschrieben von Lucien.S [bDarum gibt es ja ein Stativ :p Ich glaube, dann sollte es nicht alzusehr verwackelt! Und an alle andern ... danke das es euch gefällt :D [/b] Zu letzterem: Wohl weitaus die meisten gefällt es sicher ! Es geht nur darum, dass wir dir ein bischen helfen wollen, damit du mit Deiner zweifellos teuren Ausrüstung auch adequate Bilder bekommst. Zum Thema Stativ im Cockpit .....sorry da bin wohl zu fantasielos ;) Als ich mal mein "über drüber" analog Objektiv in's Cockpit mitgenommen habe, habe ich es vorsichtshalber dem Cpt. ins Köferchen gegeben..falls es jemand als Schlaginstrument ansieht.... Ich habe mal ca 2 Tage eine Video/Regisseur Kurs gemacht (wir haben´damals eine semiprofessionelle Schnittanlage samt "Zubehör" gekauft.....) und seit der Zeit weiß ich ein klein wenig besser, worauf es ankommt - und vor allem warum ich bei Foto bleibe :) Im ernst: loszufilmen führt zu ungleich katastrophaleren Ergebnissen als einfach loszufotografieren. Und die Stative, bei denen es bei Videokameras interessant wird liegen ab der Preisklasse von 3000 Euro. Wenn man mal mit so ertwas gearbeitet hat ....weiß man erst was sich alles Stativ schimpft ....und warum sie eher für Fotografie verwendet werden. aber es führt hier glaub ich zu weit. Viel Spaß weiterhin beim Üben und ich freue mich sicher immer darüber wenn du uns an Deinen Erlebnissen teilhaben läßt. "....der Weg ist das Ziel" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 31. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Schon klar... ich bin auch froh wenn man mir sagt: So kannst du es 1000 mal besser machen :D (ist wohl jeder!) Und mit dem Filmen habe ich schon recht ne ahnung! Ich filme sehr viel mit Kollegen und benutze das Stativ! Kann man also nich sagen ich betrete Neuland, aber ich bin auch kein Profi ... Ich versuche mal mich mit Swiss in verbindung zu setzen und fragen, ob man doch nicht filmen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.