mathias016 Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 hallo, kann mir von euch vielleicht jemand kurz erklären wo man bei http://www.airliners.net fotos hochladen kann??? wär echt nett lg, mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Hi Unter http://www.airliners.net/addphotos/ kannst du Fotos uploaden.... Wobei der Thread besser im Spottercorner aufgehoben wär ;) mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Lieber Matthias Ich bin ja sonst nicht so: Aber wenn man sich 2 Minuten Zeit und den IT Grundsatz "immer schön alles durchlesen" zu Herzen nimmt, dann findet man auch den entsprechenden Schalter (das Wort Schalter ist jetzt trotzdem ein Tipp, um den gewünschten Erfolg zu erzielen). @all: bitte vermeidet doch so aussagekräftige Titel wie z.B.: Frage Herzlichen Dank Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mathias016 Geschrieben 30. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 ging ja rasch danke für denn link ja hab mir zwar dacht das der thread vielleicht am falschen ort sein könnte - aber ich glaub hier sind immer die meisten leute online... lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mathias016 Geschrieben 30. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 danke für denn netten thread ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Original geschrieben von mathias016 ja hab mir zwar dacht das der thread vielleicht am falschen ort sein könnte - aber ich glaub hier sind immer die meisten leute online... Sorry, aber wenn jeder so rücksichtslos denken würde, könnte man gleich alle Kategorien "zusammenschmeissen"... :001: Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mathias016 Geschrieben 30. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 zufrieden tamiko?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.