MoBu Geschrieben 7. August 2004 Teilen Geschrieben 7. August 2004 Der obige Spruch war fachlich nicht korrekt und wird editiert. "Du bist im Unrecht" ist ein fachlich nicht korrekter Spruch?? :confused: :confused: Der war einfach Blödsinn passt besser. :D Der Bericht is net schlecht, nur sind die Bilder für meinen Geschmack viel zu sehr geschärft. Ich geb drauf 3 von 6 Sterne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoachimEDDF Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 :eek: Wau. Das ist dann der FS2000, oder?:eek: Ich hab gar nicht geahnt, was man aus so einem alten Sim noch so rausholen kann, nachdem ich den Bericht aus dem alten FS98 und den hier gesehen habe.:eek: Sieht zwar richtig kantig und oldschool aus, aber so war das vor 5 (?) Jahren. Da sieht man mal, was sich mit dem FS2004 so getan hat.:) Dank auch Dir für den tollen Ausflug in die Vergangenheit.:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBu Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Ach so, das ist der FS2000?:confused: :confused: Ich dachte das kommt vom vielen Schärfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Mal nebenbei, das ist der FS02, der nicht nur von Hannes noch benutzt wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 10. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2004 Ne, das ist der FS02 der im Vergleich zum FS9 einiges an Voteilen hat.Angefangen von den besseren Frames, bis hin zu den funktionierten Add-Ons.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Das mit den AddOns, also der A340 wäre auch im FS9 gelaufen. Und der FS9 hat auch eine bessere Grafikmaschine drin, relativ ist er also erheblich framerate-freundlicher. Naja und alle anderen AddOns habe ich auch irgendwie für den FS9 fit bekommen. Sogar die PSS 747 läuft bei mir. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Das mit den AddOns, also der A340 wäre auch im FS9 gelaufen. Stimmt. Und der FS9 hat auch eine bessere Grafikmaschine drin, relativ ist er also erheblich framerate-freundlicher. Kann ich leider nicht bezeugen... Naja und alle anderen AddOns habe ich auch irgendwie für den FS9 fit bekommen. Sogar die PSS 747 läuft bei mir. :D Bei mir auch. Allerdings nur im Fenstermodus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.