Ohmaney1987 Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Moin.. es gibt neue Bilder von dem neuen German Airports 3 http://www.aerosoft.de/cgi-local/de/iboshop.cgi?show530 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Hi Samy, vielen Dank für den Link, schaut gut aus ! MfG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Jepp, vielen Dank dafür. Interessieren würden mich auch mal die GA2, vor allem EDDF ! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Danke für die News, welche hier natürlich immer gern gesehen werden! ;) Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max A. Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Danke für die Info, Samy :) Schade, dass Aerosoft noch keine Bilder von Berlin Tegel, meinem Heimatflughafen, gemacht haben... Aber ich vermute das die mit Berlin Tegel noch nicht angefangen haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Hm, hab ich das richtig erkannt, dass das erste Bild SXF - Schönefeld ist? Warum erscheint das in Version 3? Eigentlich ist der Airport doch in Version 4 bereits abgedeckt.... :confused: Trotzdem danke für den Link! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
margeorg Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Warum erscheint das in Version 3? Eigentlich ist der Airport doch in Version 4 bereits abgedeckt.... Das allerdings hab ich auch nicht verstanden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Das muss ein Fehler von Aerosoft sein, ihr müsst mal versuchen, wenn das Screenshot-Window aufgeht, von Bild 1 auf Bild 2 und 3 zu klicken, und dann wieder auf 1, dann erscheint ein Shot von Hamburg, da ist einfach irgendwas falsch verlinkt würde ich sagen. MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.