Zum Inhalt springen

LSZH Mohler Freeware "versinkt" unter Switzerland Professional


tamiko

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

 

 

Ich habe wieder einmal ein "übersinnliches" Problem mit meinem Flugsimulator...

 

Passiert ist es von einer Nacht auf die andere... Nämlich dass LSZH von Mohler unter der CH Pro versinkt :(

 

Davor lief die Szenerie so gut wie tadellos mit der CH Pro...

 

Ich habe nichts verändert im Flusi... bis ich mich am nächsten morgen in LSZH plötzlich unter dem Boden wiederfand...

 

Nun bin ich auf der Problemsuche, habe schon die Szenerie in der Szeneriebibliothek über die CH Pro geschoben, wieder runter, aktiveirt, deaktiviert, gelöscht, neu angemeldet, sogar schon die Szenerie komplett gelöscht, neu heruntergeladen, in einem neuen Ordner installiert, und neu angemeldet... Leider noch immer das Selbe Problem :002:

 

 

Anbei noch 3 Screenshots:

 

bild1.jpg

 

bild2.jpg

 

bild3.jpg

 

Hoffe daß von euch jemand eine Idee hat, woran es liegen könnte...

 

mfg

 

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab genau das selbe problem, computer am SA neu aufgesetzt, SA-MO ging es tadellos, ab MO nicht mehr :(

 

patch hab ich installiert!

 

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen

 

Der Flugplatz LSZH von Mohler verursachte bei mir auch ein Problem. Habe neu Dübendorf von Mailsoft installiert. Die Höhe der Piste lag aber viel zu tief, so dass die Flugzeuge im Gras versanken. Nach E-Mails und Hinweise mit Mailsoft habe ich die Lösung gefunden. Es war LSZH von Mohler. Er beeinflusst die Höhe der Piste von Dübendorf. Nach den ausschalten von LSZH ist nun alles bei Dübendorf richtig. Mohlers schönen Flugplatz kann ich leider nicht mehr einsetzen. Schade!

 

Grüsse

Hans-Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Szenerie geht mit CH-Pro nicht weil ich als Referenzpunkt für die Höhe dasPistenmittenkreuz (also den ARP) mit 1402 fuss nehme. Der Flusi und alle anderen Szenerien brauchen 1416, die offizielle Flugplatzhöhe.

 

Und da ich nach einem HDD-Boot die Originaldateien für die Szenerie nicht mehr habe kann ich das auch nicht korrigieren. Möglicherweise kann eine Verschiebung der Szenerie im Scenery-Manager über die CH-Pro was bringen.

 

 

Oh, und nicht vergessen: der Riddler kommt bald... auf FPI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hunter58

Und da ich nach einem HDD-Boot die Originaldateien für die Szenerie nicht mehr habe kann ich das auch nicht korrigieren.

 

Das heisst man darf die Szenery als dauerhaft halbfertiges Produkt einstufen? Oder kommt da noch was?

Wenn nicht, dann könnte das ja für einige eine Entscheidung sein, nun doch zu einem payware Produkt zu greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Szenerie Beta 3.5 ist das endgültige Produkt für den FS2002.

 

Am FS2004 bin ich am basteln, aber das dauert, denn schliesslich haben wir alle noch real life und FS2004 Szenerien sind leider ganz anders (es sei denn man will keine akzeptablen frames).

 

Wer LSZH schnell will soll kaufen. Wer gerne wartet (sehr wahrscheinlich länger) der darf eben warten.

 

Und da ich diese Szenerie eh nie verkaufen werde wird sie immer halbfertig sein.

 

riddler_eng.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...