cameron Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Hallo Zusammen Durch die vielen Flugberichte hier, wurde ich dazu animiert auch mal einen zu machen. Bitte habt erbarmen mit mir das sind meine ersten Versuche. Ich bin aber dankbar für Ideen, Anregungen und auch Kritik. Ich hoffe ihr habt eine gute und schnelle ADSL oder Cable Leitung. --------------------------------------------------------------------------------- Mein erster Flugbericht mit der Singapore Airlines A340-500 von Frankfurt nach New York 27. Juli 2004 - 17.00 http://www.cameron.ch/fluege/1 --------------------------------------------------------------------------------- Mein zweiter Flugbericht mit der Singapore Airlines B-747-400 von Los Angeles nach Hong Kong 28. Juli 2004 - 15.00 http://www.cameron.ch/fluege/2 --------------------------------------------------------------------------------- Mein dritter Flugbericht mit der Delta Airlines L1011 von Dallas nach Las Vegas 29. Juli 2004 - 13.00 http://www.cameron.ch/fluege/3/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volker Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 spannende Bilder! - und nebenbei die "lebendigsten" Screenshots die ich bisher gesehen habe. Diese Menge an "Eye-Candy" (Service-Fahrzeuge, etc.) ist beeindruckend. Ist das Bestandteil der Sim-Flyers Szenerien oder war das der Scenery Enhancer? Wie siehts mit den Framerates aus? Du hast zwar ein Top-System aber meiner Einschätzung nach müsste man einen 5GHZ-Rechner haben, um in solchen Szeneirien halbwegs flüssigen Fluggenuss zu haben... Bye Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Original geschrieben von Volker meiner Einschätzung nach müsste man einen 5GHZ-Rechner haben Oh, da kenn ich ne heftige Geschichte: Bei einem Freund hab ich ein Video gesehen, auf dem gezeigt wurde, wie ein paar "Verückte" einen Rechner auf 5GHz(!!!) hochgetuned haben, man konnte es in einem speziellen Fenster mitverfolgen... 4GHz...4,5GHz...4,8GHz...4,9GHz...5GHz(und danach noch etwas mehr, wieviel, weis ich nimmer). Und das heftige daran: Di mussten den Prozessor mit flüssigem Wasserstoff (oder wars Sauerstoff?) kühlen. Und der Prozessor hate immer noch 38°C (!!!!!!!!) Fand ich schon heftig...:eek: Hi "Cameron" (bitte schreib deinen realen Namen hier im Forum - das ist in unserem Forum üblich. Danke.;) ) Deine Berichte gefallen mir sehr gut, auch die Grafik ist von Anfang bis Ende Spitzenklasse!:eek: Schöne Perpektiven - echt schön. Wenn du bei den ganzen Airports und Details noch flüssige Frames hast, würde mich das schon wündern... obwohl, bei dem System... Was mir nicht so gefällt, ist das 737 im Tristar, das passt doch nicht. Bei Avsim hab ich ein Panel gefunden:) . Und: Was war den hier los?: Find ich aber nicht so schlimm (ehrlich!).... Wirklich sehr schöne Berichte Andy:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 5 GHZ, sind nicht möglich! Das höchste was ich kenne ist ein 3,9 GHz´ler. Nun zu dem richtigen Thema - super gute Bilder. Hast du alle Sim Flyers Dinger? Nun denn eine Kritik: Ein paar mehr Panelshoots geben noch einen schönen Nebengeschmack. Weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 [Offtopic] @Andy Meinst du den Bericht http://www.de.tomshardware.com/cpu/20031230/ bzw das Video http://www.de.tomshardware.com/cpu/20031230/5ghz-02.html#video_11_zum_download_525_ghz_mit_p4 ? [/Offtopic] Zurück zu den Screenshotberichten :) Mir gefallen sie auch richtig gut, das "Eye-Candy" in den Simflyerszenerien macht sich hier schon recht stark bemerkbar mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Original geschrieben von EDDL-Fan 5 GHZ, sind nicht möglich! Das höchste was ich kenne ist ein 3,9 GHz´ler. Ne, gibts doch:p;) Ich meine genau das Video, zu dem Joseph (Tamiko) den Link gegeben hat. Konnte es selbst kaum glauben, das sowas möglich ist. Hol dir das Video - dann glaubst du's:D Andy PS: @Joseph: genau den (ich hab das Video bei Freunden gesehen - aber es ist genau dasselbe). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Hmmm - ich bin verdutzt.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EW-Commander Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 [off-topic]Das 5Gigabyte Viedeo is wirklich geil, hatte mir auch mal nen Kumpel gezeigt... @Andi: war Wasserstoff:) [/off-topic] Klasse Bericht(e):eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Du hast die beiden Maschienen so gut wie aus allen Perspektiven abgelichtet....bloß Schade das da keine Panel-Shots bei waren :(... naja, das nächste mal;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 hallo cameron, Ich habe mir nun auch deine Berichte angeschaut und werde mal meinen Senf dazu geben... Die Gate-Shots sind sehr gelungen vorallem die SIA Shots in Frankfurt. Ansonsten kannst du vielleicht mal näher an den Flieger ranzoomen und die Perspektive öfters wechseln. Zum Teil ist dir das aber auch schon gelungen das ganze bringt dann den Flieger, nicht nur die Szenerie, etwas ins Spiel... Ansonsten sind Panelshots natürlich auch immer gerne gesehen obwohl ich es verstehe das du bei de A340-500 keine gepostet hast. Zusätzliche Information wie Flugroute und Karten z.B. machen das ganze auch interessanter. Ich hoffe du kannst mit meinem Gelaber was anfangen ;) p.s. Ach ja, als Tristar Panel könnte ich dir das von Oliver Moser welches mal Payware hätte werden sollen und nun Freeware ist anbieten... EDIT: Mach nicht so viele Groundshots, ich spreche da aus Erfahrung :D mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EW-Commander Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Tja Tobi...ich glaub du hast da was mit dem Tri-Star-panel verpasst...soweit ich weiß, hat der jute Her Moser das panel wieder von seiner homepage verbannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 salü chris, Genau aus diesem Grunde lade ich mir solche Sachen vorsichtshalber immer runter ;) Wie du richtig bemerkt hast gibt es das Panel auf der Homepage nicht mehr Also, wenns jemand braucht... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Ich! mr_mauschi@msn.com :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skymitch Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Auch ich finde die Berichte sehr gelungen. Aber genauso würde mich auch interessieren, welchen AI-Traffic du nutzt und, wie weiter oben bereits angesprochen, ob die Versorgungsfahrzeuge BEstandteil von Simflyers sind, denn mir sind sie bisher noch nicht in diesem Maß aufgefallen. Mach weiter so, das sieht sehr gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.