Patrick C. Geschrieben 17. August 2002 Teilen Geschrieben 17. August 2002 Euch ist die Seite www.isdproject.com sicher bekannt? Nun erscheint doch bald eine Milano Malpensa Scenery, ist die wirklich Freeware und ob das nicht eher ein Screenshot Airport wird??? Was denkt Ihr?? Gruess Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 17. August 2002 Teilen Geschrieben 17. August 2002 Hi Patrick Wir haben diese Szenerien hier schon irgendwo behandelt.. Zum Thema: Nun, kommt auf den Prozessor an, bei mir wird es sicher kein Landungen auf dem Airport geben (schätze mal auf max 2.5 bis 4fps) Aber mit einem P4 und genügend Arbeitspeicher sollte auch dieser Airport sicher gut laufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
miwi Geschrieben 22. August 2002 Teilen Geschrieben 22. August 2002 Hallo zusammen, ich bin, obwohl schon einige Jahre "Flusianer", neu im Forum. D.h.,daß ich diverse Foren bisher nur passiv besucht habe. Meine Frage: Wie installiert man den Airport Bergamo? Ich habe die Datei und den Patch entzippt und die Installationsroutine aufgerufen. Das Verzeichnis ist auch in Ordnung, aber im Flusi habe ich dennoch nur den MS-Flugplatz. Vielen Dank. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starchaser Geschrieben 22. August 2002 Teilen Geschrieben 22. August 2002 Hi! Hast Du die Szenerie auch aktiviert? Dies geschieht im Flusi unter Umwelt, Szenerienbibliothek und dort dann 'Gebiet hinzufügen' anklickseln und dann die neue Szenerie quasi aktivieren. Servus Hady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
miwi Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Hallo hady, während sich der Airport Genua problemlos installieren ließ, klappt es bei "bergamo" weder über die SETUP-Datei, noch läßt er sich händisch installieren. Wennn jemand Zeit und Lust hat könnte derjenige mich informieren, wie es in Einzelnen geht. Dir Hady und dem noch unbekannten Helfer danke ich. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.