P.Gerber Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Hallo Zusammen. Hab mal neue Bilder in meiner ILS Bildergallerie eingefügt. Wer Lust hat, guckst Du. In meiner Sigantur steht der Link. Freue mich über allfällige Komentare. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Hallo Peter Hey, da sind aber ein paar gute Bilder mit von der Partie. Schade, dass wir uns am Sternflug verpasst haben. War auch dort mit der HB-PLP Piper Archer. Das war ein super Flug mit unserem Pilot Fritz Schneider. Werde es mir erlauben das eine oder andere Bild auf meine Platte zu laden. ;) Im lokalen Verzeichnis Peter Gerber, :D damit ich immer weiss woher ich die Bilder habe. Danke viel mal, es ist immer eine freude, Deine Bilder anzuschauen. Gruss Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.