Podip Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Tach zusammen! Heute ist in Köln die AN225 da! Einfach nur g***. Hab ein Bild jemacht das ich Euch nicht vorenthalten will. Leider muss ich es so verlinken, da mein Server gerade dicht macht.........;) Sorry! Bild hier: http://www.planepictures.net/netshow.cgi?238820 Bis dann Stefan! (Nochmal sorry wegen dem verlinken) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Hallo Stefan! Willst Du mich ärgern? Ich steh in FRA wegen so eine poppeligen Boeing und dann so etwas. Im Ernst: Schönes Bild! Danke für's zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bodensohn Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Hi tolles Bild, fast wie auf einer Postkarte. Ist auch bei und in Lszh ab und an anzutreffen Gruss aus der Ostschweiz chbomber :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 29. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von CarstenB Hallo Stefan! Willst Du mich ärgern? Ich steh in FRA wegen so eine poppeligen Boeing und dann so etwas. Im Ernst: Schönes Bild! Danke für's zeigen! Ich doof! Hätte dir noch bescheid gesagt. Sorrrrrrrrrrrrrrrry:( :001: ;) Naja, Besucher Terasse war voller Spotter! Mussten dann ausweichen auf einen anderen Spotterpoint. Dann wird man als "Einheimischer CGN'ler" von Düsseldorfern verjagt! Schlimm so wat. :001: ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 Wow, was für ein Teil.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 Herrlich!!! Den kleinen Bruder durfte ich ja in Bremen auch schon mehrfach bewundern, aber die "225" übertrumpft halt alles! Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.