markus Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Sorry für den wechsel des Titel dieses >>Threads Habe das neue Thema von Peter Gerber mit diesem bestehenden verknüpft... ist wohl was schief gegangen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-Dave Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Hallo! war ja super der Bericht! bin grad ein wenig neidisch... :) Gruss, David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Schon klar ... aber das wäre DIE Werbung fürs FF gewesen!:D Auch egal... der Fragemann hat gesagt, dass das FF sehr interessant ist :D das ist schon mal was! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 jawoll danke an alle! es kam von allen seiten nur positives uebers FF, Super ihr seit immer vor ort NUR GUT! Und sie haben sogar gesagt also 10 vor 10 das sie am überlegen sind um ein bericht übers FF zu machen!!!! Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Hallo Naja hirgendwie finde ich hätte man sich diesen Bericht sparen können. Man merkt genau, dass es nur darum geht die Sendung aufzufüllen und da man wegen Moritz sowieso am Airport war, konnte man die Sendung gleich so noch füllen. Finde es schade, dass sie nicht die URL hirgendwo platzieren konnte, oder wenigstens Lucien einmal von hinten zeigen. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
compuking Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Schöne Bilder, ab wann kann man denn den Bericht auf der 10vor10 homepage anschaun?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Thomas.. Du kannst dir ja vorstellen dass ich dem Herrn Stutz von 10vor10 heute Mittag am Telefon die Idee mit dem Bericht übers flightforum nahegelegt habe :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivan Coray Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von Thomasluethi Und sie haben sogar gesagt also 10 vor 10 das sie am überlegen sind um ein bericht übers FF zu machen!!!! Das wird ja immer besser! Das hast du wirklich toll hingekriegt, super! Aber ich weiss eigentlich gar nicht, was sich 10vor10 da noch überlegen müssen??:) :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 naja dani, Das Team vom ersten bericht war ein anderes mein team kam um 6 uhr an den Airport extra. Med weil sie schon da waren! Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Für alle SF1-losen: Das Magazin wird jeweils auf 3sat wiederholt, diese Ausgabe um 00.03 Uhr heute Nacht. Gruess, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Hallo, Also mir hat der beitrag von 10vor10 sehr gut gefallen. PS: Vieleicht bekommt das FF ein eigenes Fernsehstudio bei SFDRS wer weiss.;):D MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast StuKa Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Super Flo, danke für deinen Tipp ! Bin ja schon gespannt, Gruß aus "old" Germany Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Gern geschehn! Für die breitbandigen: Hier sollten die Berichte demnächst aufgeschaltet werden: http://www.sfdrs.ch/system/frames/news/10vor10/index.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 kann man den Bericht nachträglich ansehen?? Unter 10 vor 10 finde ich nichts. PS: hat sich gerade erledigt.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Wow, der Thomas wird berühmt *g* Herzliche Gratulation und vielen Dank für die "tollen" Bilder (toll war das ja nicht, aber ich meine, dass du sie uns gezeigt hast!) Werde mir um 00.00 auch 10 vor 10 reinziehen, gut zu wissen, dass man es auch in Deutschland auf 3Sat empfangen kann :) Gruß PS: Ich würde die Rechtschreibfehler in der Beschreibung des Bildes auf flugzeugbilder.de noch ändern :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Hi Ist es normal das immer noch nichts ist? ich finde auf SFDRS immer noch nicht vom 29.07.04 HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 sendung online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Direkter Link : http://real.xobix.ch/ramgen/sfdrs/10vor10/160k/10vor10_29072004-160k.rm?start=0:16:03.160&end=0:19:07.230 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steli Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Wow ILS im Fernsehen :eek: Warst du das Lucien neben Thomas? Fand es spannend mal Mitglieder im TV zu sehen :) MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Mangold Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Gut gemacht, Thomas! Ich meine jetzt neben den Fotos auch noch das Interview. Klasse! Geile Idee mit dem ILS-Shirt, Lucien, schade hat`s nicht geklappt Gruess, Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Hallo zusammen Wie vielleicht einige von Euch wissen bin ich zur Zeit in Mexiko. Meine Eltern haben mir am Telefon von dem Bericht erzaehlt. Hat dies evtl. jemand von euch auf Video oder DVD aufgenommen? Das Interview meine ich? Falls ja, duerfte ich das nach meiner Rueckkehr am 11.8. mal ausleihen? Danke und Gruss aus dem heissen Mexiko Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Habe ihn mir nun auch erst einmal online angesehen. Fand es ebenfalls recht interessant, aber Thomas, mal ehrlich, ich habe deine Worte erst beim zweiten Anhören verstanden :D ;) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steli Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Ach Hergi nich jeder ist jeden Tag im Fernsehen wie du - Als Tagesschau Moderator :D :D ;) Gut Gemacht, habs mir eben angeguckt. @Patrick Schön heiss? :D MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Jojo, good work, Thomas & Lucien! Endlich weiss die schweizer Öffentlichkeit auch was Spotter sind: zt. Junge, aufgeweckte Menschen die Flugzeuge fotografieren. ;) @Patrick Habe den gedownloadeten Onlinebeitrag auf der Platte, kann dir zur Not den geben! Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kristian Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 hmmm, schade bei mir lädt das video nich runter. es werden grad ma 260 byte geladen. wenns jemand an meine email senden könnte wärs sehr nett. kristian@family-gottschling.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.