Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiss es wird tagtäglich gefragt, darum zuerst sorry!

Ich habe bis jetzt immer mit der Fujifilm S602Zoom gknipst. War ein geniales Teil, PReis Leitung hat für mich gestummen. Jetzt muss aber eine neue her, der Zoom reicht nicht mehr und die Air04 kommt ja bald... Mein Budget liegt bei gut 500 Fr., sie sollte mindestens einen 10fach optischen Zoom besitzen, und höhre MegaPixel erlauben. Mir schwebt ja die neue von Fujivor, die Fuji FinePix S5000, 3.1 MPixHier oder aber auch die neue von Minolta, Minolta Dimage Z2, 4.0 MPix,

Hier

was meint ihr? ganz andere vorschläge? wäre froh um eure tips, danke

Geschrieben

hallo,

heute kam der postmann und brachte mir die z2, war noch nich spotten. habe aber ein paar bilder von unserem garten geamcht. wenn du willst stellle ich sie hier online.

mfg

Marcel Staubli
Geschrieben

Hallo,

Also ich werde mir in so ca.2-3.Monaten eine neue Kamera kaufen die Z3. Wollte eigetlich im August kaufen, aber wegen dem ILS Ausflug muss ich noch waten.

Minolta Dimage Z3

MfG,

Marcel

Geschrieben
Fuji FinePix S5000

Da soll zur Photokina der Nachfolger erscheinen, die S5500.

Infos hier!!!

In letzter Zeit habe ich vermehrt Bilder von der Z2 gesehen, die sahen auch recht vielversprechend aus. Ist garantiert eine Überlegung wert (wenn man das Design mag...;) )

Gruß

Tomas

Geschrieben

danke für die antworten, werd noch ein wenig zeit haben, sobald sernst wird werd ich mich wieder melden, aber ich sehe so schlecht liege ich nicht mit meiner wahl...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...