EDWPhilip Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Hallo zusammen Ich hatte letzten Freitag aufgrund einer Besichtigung bezüglich meiner lehrstelle auf dem Flughafen die möglichkeit in die Md-11 die zur Zeit in der Werft steht zu gehen. Ist wirklich ein Super gefühl da auf dem Captain sitz zu sitzen und rauszuschauen.:) Ich fand es schon vorher schade das Swiss die Md-11 ausflottet doch jetzt ist es gerade noch schlimmer geworden den es ist ein Ver** schönes Flugzeug:) welches ich natürlich am liebsten gerade einmal selber geflogen hätte;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChiefT Geschrieben 17. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2004 Hi, Tolle Bilder, danke für's posten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ehrbar Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Freue mich schon auf den Anblick der M11 in Air Namibia-Farben - meiner Meinung nach handelt es sich dabei um einen der attraktivsten Anstriche südlich des Nordpols! ;) Oder? Cheers Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChiefT Geschrieben 21. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2004 Hallo, Ein Freund berichtet, daß die HB-IWR nun nicht am 01. September geliefert werden kann, da es Probleme an der MD-11 gäbe. Kann das jemand bestätigen? Merci! Freue mich auch schon auf das erste Bild in SW Farben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChiefT Geschrieben 31. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2004 Bei airliners.net gibt es die ersten Bilder der HB-IWR in Air Namibia Farben: Hier und hier von hinten und hier eine Detailaufnahme sowie hier die Front-Section Nicht schlecht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retoisler Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 .... meiner Meinung nach handelt es sich dabei um einen der attraktivsten Anstriche südlich des Nordpols! ;) Oder? Cheers Stefan Der helle Wahnsinn, soviel weisse Farbe, man könnte glatt meinen, Air Namibia gehört zu SWISS, Lufthansa, Air France, etc.... Die sind ja alle soooo farbenfroh :008: Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ehrbar Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 @ Reto: Bin mit Dir einig, dass da zu viel weiss vorhanden ist... das liegt aber daran, dass engine #2 ähnlich wie bei LX weiss belassen wurde :002: , statt die Flagge bis zum Rumpf weiterzuziehen (siehe SR livery)... Andererseits bin ich der Meinung, dass ein Flagcarrier in Bezug auf Farbe zurückhaltend sein sollte, ansonsten sieht man schnell einmal aus wie ein LCC oder Charter... Diesbezüglich sehen z.B. carrier wie Air New Zealand, JAL, Qantas etc. ganz fein aus! Saludos Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Heute um 19:45 Uhr ist die MD11 nach einem kurzen Testflug über dem Bündnerland nach Frankfurt entschwunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus_kloter Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 hoi Ueli, Toll,hast sie also doch noch erwischt ,gutes Bild,hab gestern nur die Heckflosse von weitem gesehen. Vileicht komt sie morgen nochmal. bin so gegen 12.00 am Heligrill,und danke nochmal fürs Poster . Grüsse Markus.K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Vileicht komt sie morgen nochmal. bin so gegen 12.00 am Heligrill Hallo MarkusIch glaube nicht, dass sie wieder nach Zürich kommt, sie fliegt von Frankfurt als normalen Kurs nach Hause. Morgen bin ich nicht am Heligrill sondern in Klosters GR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Ueli, heute morgen um 6 startete eine Namibia 8000 nach FRA, also ist sie offenbar doch nochmals zurückgekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airside03 Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 hallo zäme die MD11 VS-NMC ist heute mittag 12:00 als SW286 mit paxen von frankfurt nach windhoek geflogen. gruss josi :006: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hallo Philip, melde Dich schnell als ILS- Mitglied an, dann hast Du die geniale Möglichkeit diesen Spätherbst zu einem sehr günstigen Preis als knüppelnder Co- Pilot eine Platzrunde in LSZH mit der MD-11 zu fliegen. (OK, im Full- Motion- Sim, ist aber wie echt, gell Burki?) Viele hier im Forum (ILS-ler) haben diese einmalige Gelegenheit im Mai dieses Jahres wahrgenommen und waren unisono hellauf begeistert! Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hallo zusammen Da der Andere Thread zur MD11 irgendwie verschwunden ist, schreibe ich es einfach hier rein :) Also... auf A.net sind schon ein paar Bilder der V5-NMC, wie sie jetzt heisst, aufgetaucht! Vom Taxiing zur Rwy28 in ZRH und der Start und ebenfalls der erste Start in FRA am 1.9.2004 Hier Das ist so wie in den Alten Geschichten, wie ging das noch... bla bla, da war es nur noch einer... so geht das jetzt auch mit den MD11's :( Ich wünsche jedenfalls der V5-NMC einen Unfallfreien Flugbetrieb bei der Air Namibia! P.S. Wenn ich das richtig verstehe ist nur noch die HB-IWC in ZRH stationiert, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Stefan75 Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 Hallo MD-11 FANS, Kurz,die HB-IWQ ist noch im HMV in der Werft 1 und die IWA ist vor dem Bogenhangar.Die IWC (Martinair) ist vor dem Schalldämpfer.Die IWI steht in der Werft 3.Und wie bekanntlich die IWE in der Operation. Gruss Stefan :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pstoeckli Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 Hier noch ein Bild von ex HB-IWC http://www.planepictures.net/netshow.php?id=253596 Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.