Hergi Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Original geschrieben von fly-man @Roli:ich glaube nicht das er es machen würde. Doch, wenn dein Name unter dem Post stünde. Aber das tut hier nichts zur Sache... Schöne Bilder, Roli, die Qualität ist wirklich super! Gruß, Hergi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bremer Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Hi Roli! Das sind wirklich Spitzenbilder. Besonders gefällt mir das Closeup des Touchdowns.:) :) :) :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 salü roli Nette Bilder, habe mir jetzt den Vogel samt allen Liveries runtergeladen... Jetzt muss ich "nur" noch meine Kiste neu aufsetzen und dann gehts los... Muss ja alles was ich verpasst habe testen und mergen aber das erst auf dem neuen ;) iFDG A319, A321 POSKY A340-200, A340-300 mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.