MalteB Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 .... 30.07.2004 http://forums.avsim.net/dcboard.php?az=show_topic&forum=147&topic_id=151682&mesg_id=151682&page= Hoffe es jetzt nicht zum zweiten Mal hier gepostet zu haben;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FLNygrin Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Guten Morgen. Das sind ja tolle Nachrichten. Auf diesen Langstreckenflieger habe ich schon ziemlich ungeduldig gewartet. Hab ich richtig gesehen bzw. gelesen, dass es ein Panel dazu gibt? Oder ist damit nur das Panel im VC gemeint? Na mal schaun wie er denn läuft, wenn sie sagen, dass es mit den Frames schlechter aussieht Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Sehr schön. Hoffentlich gibt es da keine Probleme ihn mit dem tollen PSS-Panel fliegen zu können. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalteB Geschrieben 29. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von FLNygrin Hab ich richtig gesehen bzw. gelesen, dass es ein Panel dazu gibt? Oder ist damit nur das Panel im VC gemeint? Nei die liefern nur ein Virtual Cockpit kein 2D Panel mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 XML Datein? Wo kommen die hin und was nützen die? Und die .bmp? Wo kommen die hin?? Danke für die Tipps! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalteB Geschrieben 30. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 So dwer POSKY A340 ist so eben erschienen. Auf http://www.avsim.com ist die Air France Version bereits verfügbar. Stand: 31.07.2004 00:26 Uhr Viel Spass beim downloaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Die BWIA, SAS und Virgin ist nun auch da. WO bleibt SWISS ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max A. Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Also, ich glaube eine Swiss A340-300 in der Download Sektion von Project Opensky (http://www.projectopensky.com) gesehen zu haben. Leider ist diese Sektion wegen der vielen Zugriffe zur Zeit nicht verfügbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skymitch Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Den Swiss A340 kann man wieder ziehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FLNygrin Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Ich bin schon am saugen und werde gleich mal ne Platzrunde drehen. Mal sehen wie es mit den Frames ausschaut. Hmm... ich glaub nun muss ich mir doch noch das PSS Package(nur mal so, ist beim PSS ne Anleitung für die Cocpitbedienung bei?) zulegen, um ein tolles Cockpit zu haben. Auch wenn die Models nicht der Burner sein sollen, aber für die tollen Models sind ja die Freeware Designer da.:D Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph.F Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Hallo, auf der Page steht, dass der A340 NICHT im FS 8 läuft, dies ist jedoch nicht richtig. Ich hab ihn getestet und er funktioniert (fast) problemlos. Einzig die Wingflex funktionieren nicht. Also, schönes Aussenmodell, die Flugeigenschaften sind wohl von der Extra. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Rindlisbacher Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Original geschrieben von EDDL-Fan XML Datein? Wo kommen die hin und was nützen die? Und die .bmp? Wo kommen die hin?? Danke für die Tipps! Hi EDDL-Fan - im ZIP des Panels hat's eine RTF-Datei (Read.rtf). Dort wird die Installation genau beschrieben. Viel Glück! Ich persönlich finde das Panel ganz OK - schade nur, dass man fast nicht nach draussen sieht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.