Zum Inhalt springen

London Heathrow 23.Juli 04, sonnenschein!

michi1983

Empfohlene Beiträge

War zusammen mit bitzner und roemer in London. Der eigentliche Grund war natürlich die Airshow in Farnborough. Wir haben uns nach unserer Ankunft entschieden, bei Hatton Cross noch einen Halt und ein paar wenige Bilder zu machen.

Kritik erwünscht!

18.jpg

04.jpg

03.jpg

02.jpg

01.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

11.jpg

09.jpg

12.jpg

10.jpg

13.jpg

14.jpg

16.jpg

15.jpg

17.jpg

20.jpg

19.jpg

Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen.

Die Bilder von Farnborugh habe sind ein einem anderen Thread.

• 3 Wochen später...

Hoi Michael

Habe diese Shots erst jetzt gesehen, da ich in den letzten 2 Wochen in Mexiko war.

Sind super Bilder und auch mal Airlines die wir hier nicht antreffen. Danke und Gruss.

Patrick

Moin!

Ich habe den Beitrag auch irgendwie übersehen.

Schöne Bilder, jedoch finde ich es schade, dass Du die völlig kommentarlos hier reinstellst. Ein paar Infos für diejenigen, die nicht so tief in der Materie stecken, wären nicht schecht.

Schöne Bilder, jedoch finde ich es schade, dass Du die völlig kommentarlos hier reinstellst. Ein paar Infos für diejenigen, die nicht so tief in der Materie stecken, wären nicht schecht.

oke oke, ist kein text, hatte um diese Uhrzeit nicht mehr grosse Lust noch Texte einzufügen. Ausser den Airlines und Flugzeugtypen, welche den Meisten bekannt sein sollten, gibt es eh nicht viel zu sagen.

Werde aber trotzdem beim nächsten Mal etwas mehr Infos bringen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...