Zum Inhalt springen

Gute Seite für Scenery-Sucher


HB-IWC

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

suche eine gute Scenery für Peru. Und wenns nur ein paar kleinere sind ;)

 

Am besten wärs für den FSX, aber ich würd auch FS9er nehmen :)

 

Vielleicht weiß ja jemand von Euch was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen.

 

Frage: wenn ich zum Beispiel auf dieser Seite Das Switzerland Basic runterladen möchte, was muss ich da beachten?

 

Bin über Tipps sehr dankbar!

 

Habe daher noch keine Erfahrung mit solchen Downloads......

 

 

Vielen Dank!

 

Gruss Edi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Edi,

 

soweit ich in Erinnerung habe ist dieses Switzerland Basic die Basis (haha :D ) für die vielen Szenerien Schweizer Airports von Daniel Gaulthier.

Ich glaube, die Installation ist etwas kompliziert. Wenn du also noch nie eine Szenerie installiert hast, würd ich damit etwas warten.

Aber versuchen kannst du es. Roli hat unter folgendem Link ein Tutorial zur Installation geschrieben, ich glaube, das müsste noch aktuell sein:

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=17296

 

 

Installation anderer, normaler Szenerien:

 

- Du lädst die Szenerie runter

- Meist befindet sich in dem Szenerieverzeichnis (z.B. Zürich 2007) ein Unterverzeichnis "Texture" und eines "Scenery"

- Nun kopierst du den ganzen Ordner Zürich 2007 irgendwo hin, wo du willst (der Logik halber am besten nach FS9\Scenery bzw. FS9\Addon Scenery

- Im FS kannst du nun unter Einstellungen -> Szeneriebibliothek (oder so) diesen Ordner neu anwählen. FS neu starten, und die Szenerie sollte ab dann erscheinen!

 

Grüsse,

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tis,

 

Vielen Dank! Ich denke ich versuche mich mal bei einem einfacherem Link! ;-))

 

Kennst Du zufälligerweise eine Scenery, die sich lohnt zu installieren, z.B landschaften usw.? CH oder BRD?

 

Gruss edi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Leute,

 

kennt ihr zufällig eine Freeware Scenery von der Wasserkuppe (EDER) für den FS9 oder FSX ?

Hoffe auf ein paar nützliche Abtworten :D !

 

Viele Grüße

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Hi Leute

Für alle die's noch nicht kennen:

Ich habe eine sehr tolle Homepage gefunden, auf der so gut wie alle Freeware-Sceneries für den FS2004 zu finden sind. angeordnet nach den jeweiligen Ländern.

 

http://walhalla.mine.nu/fs2004.php

 

Viel Spass beim Suchen. ;)

 

Hei Kevin

ich habe manchmal nur das gefühl, dass die Szenerien auf http://walhalla.mine.nu qualitativ nicht sehr gut sind... (habe schon einige male die erfahrung gemacht) trotzdem danke für deinen Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hei Kevin

 

ich habe manchmal nur das gefühl, dass die Szenerien auf walhalla.mine.nu qualitativ nicht sehr gut sind... (habe schon einige male die erfahrung gemacht) trotzdem danke für deinen Tipp

 

 

@ Sandro

 

Hallo Sandro

 

 

Korrektur:

Gut oder schlecht hat mit walhalla.mine.nu nichts zu tun. Er publiziert einfach nur die erhältlichen Links zu den Downloadservern. Die Güte ist einzig und allein von den entsprechenden Freeware - Designern abhängig. Er prüft die Scenerien auch nicht auf Güte nach.

Nehme hier mal ein Beispiel aus http://www.avsim.su Gelendzhik URKG hat einen ganz neuen Flughafen. Der Designern hat nur ein AFCAD mit der Runway und ein Parkplatz gemacht. Von Gebäuden keine Spur. Im Vergleich zu Yekatrinbourg USSS oder Sotchi-Adler URSS mit Details sehr gut. So gibt es dort sehr viele gute Links zu den Downloads. Auf Walhalla wird man auf die richtigen Server gelenkt.

 

Gruess aus URKG Gelendzhik Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...