Zum Inhalt springen

Suche JAT DC10

HB-IWC

Empfohlene Beiträge

Hey Friends

Ich bin auf der Suche nach einer DC10 der JAT! Leider habe ich nichts brauchbares gefunden, nur die Texturen. Und leider habe ich das mit dem Texturen Installieren nicht so im Griff (Ich glaube ich bin einfach zu faul;)).

Kann mir jemand weiterhelfen?

(FS2004)

Wäre euch sehr dankbar. :)

Hoi Nüüchircher... :D :D ;)

FC Schaffuuse ändlich i dä Nati A...saubi!

ääähh.. ich wollte Dir eigentlich etwas anderes erzählen ;) na dann Hoi Kevin,

"Das" geniale DC10-30 BasePack für FS2004 kannst Du auf der Homepage von

SGA

downloaden.

Gehe dort auf den Link Aircraft und lade Dir dann aus dem dropdown menu "MCDONNELL DOUGLAS" erstmal die DC10-30 & -F Base Pack herunter.

An der selben Stelle weiter unten findest Du übrigens auch ein dazu passendes geniales Panel und obendrauf noch zwei wirklich phantastische Sound-Pakete, eines für die General Electric Version das andere für die Pratt & Whitney Treiber.

Genial was...? :) :)

Das ist aber noch nicht alles, denn unter folgendem Direktlink kannst Du Dir die Beleuchtung für das SGA-Panel holen und zwar bei:

AVSIM

Das JAT livery bekommst Du ebenfalls direkt hier bei:

AVSIM

wo übrigens auch ne grosse Menge anderer hervorragender DC10-livery's zu finden sind, suche dort einfach unter DC10.

So hani jetzt nüüt vergässe? :D ;) glaub nöd...

ich hoffe Kevin, Dir damit ein wenig bei Deiner Suche unterstützt zu haben.

Grüessli uf Nüüchirch und

Hopp Schaffuusä...

Sali Ruggero

Hey, genial, fantastisch, meega nätt!!! :D

Vielen Dank für diese tolle Beschreibung! Klar hast du mir geholfen, mehr brauch ich nicht. Im Gegenteil, super dass ich auch weiss, dass es ein super Panel gibt. :)

Naja, irgendwie muss ich auf die DC10 umsteigen, von denen gibt es ja bald mehr als von der MD11! ;)

Jawol, Hoop Schaffhuuse, endlich in der Nati A! :D Das 1:6 gegen YB kann passieren, am Samstag fegen wir die St. Galler vom Platz! Der FCS hat es schwer, vorallem eine nicht immer der Wahrheit entsprechenden und zum tiel recht grosskotzigen Zeitung, dessen Namen BLICK ich hier nicht nennen will, hat es auf uns abgesehen und versuchen uns heimlich nieder zu machen. Aber egal, der FC Schaffhausen tut alles, um in der Nati A zu bleiben. ;)

Also nochmals vielen Dank!

Guet Nacht

PS: Falls mol wieder in Löhninge bisch chöntet mir jo mol öbbis abmache und uf de Neunkirch Schaffhausen National Airport - au Schmerlat gnännt - go und chli überd Flüügerli redä. ;)

(Hoppla, scho min 800. Biitrag)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...