Zum Inhalt springen

Paris - mit Easyjet ab Dortmund

Adi86

Empfohlene Beiträge

Bonjour!

Seit kurzem fliegt Easyjet ab Dortmund zu einigen Zielen. Das war die Chance mal wieder nach Paris zu kommen. Auf meinem 5-Tage Trip sind genug Bilder entstanden, einen Teil davon möchte ich Euch mal nicht vorenthalten.

Link zu den Bildern

Ein sehr schöner Bericht von dir! Ich selbst war im April in Paris und mir gefiel die Stadt sehr. Natürlich konnte ich in einer Woche mit meinen Eltern nicht alles anschauen, was ich eigentlich sehen wollte.

Außerdem bin ich auch Tour-Fan und du lieferst dazu ja auch einige Bilder.

Weiter so!

Johannes

Hallo Adi86!

Echt ein super Bericht, auf dem man mal nicht nur Flugzeuge sieht.

Da werden Erinnerungen an meine beiden letzten TagesausFLÜGE nach Paris wach (einen davon mit meiner jetzt Exfreundin *heul*).

Am 17. August fliege ich auch wieder nach Paris, allerdings mit Germanwings.

Aber zurück zu deinem Bericht.... echt super... tolle Bilder, die sehr viel von der Stimmung in Paris zeigen und interessante und neue Bilder von Easyjet in DTM.

Weiter so!

Gruß Torsten

Schöner Bericht,

In ein paar Wochen bin ich auch für einige Tage dann vor Ort.

Eine Frage hätte ich noch: Wie kommt man zum Flughafen Le Bourget raus ? gibt es da eine einfache Verbindung ?

Tobias Karcher

Hi Adi!

Klasse Bericht.

Fliege am Dienstag ja auch nach Cdg.

Siegfried, du kannst vom Gare du Nord die B3 richtung Charles-de-Gaulle 2 nehmen. Die 3. Station nach Gare du Nord ist dann Le Bourget.

Gruß

jo, mit der RER B kommt man von Gare du Nord nach Le Bourget. Aber das ist dann erstmal der Ort. Von Bahnhof aus sind es zu Fuß ca. 2 km bis zum Flughafen, wo das Museum ist.

Alternativ fährt der Bus 350 vom Gare de l'est und Gare du Nord direkt bis zum Musée.

Man kann auch vom Bahnhof Le Bourget bis zur Hauptstraße gehen und dort in den Bus steigen.

zur Hilfe: http://www.mae.org/info_acces.htm

Original geschrieben von Adi86

jo, mit der RER B kommt man von Gare du Nord nach Le Bourget. Aber das ist dann erstmal der Ort. Von Bahnhof aus sind es zu Fuß ca. 2 km bis zum Flughafen, wo das Museum ist.

Alternativ fährt der Bus 350 vom Gare de l'est und Gare du Nord direkt bis zum Musée.

oh Super !

Danke, ich seh gerade ich bin genau ein Monat später da. Vom 12-16.8 .... :)

..hätte ich mir ja auch denken können dass die Flugzeugprofies hier das wissen ;)

Hallo Adrian

Ein schöner bericht mit schönen Eindrücken von der schönen Stadt Paris:)

Ich selber war im Frühling da und kenne dadurch alles noch genau.

Auch das U-Bahn Netzt kenne ich beinnahe auswendig;)

Aber auf dem Flughafen Le Bourget war ich jetzt leider nicht, habe ihn nur bei der Landung gesehen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...