Roli Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Mehr Infos gibts auf der Seite der Entwickler; http://www.aussim.com.au/piper/ Hat sie schon jemand gekauft und ausprobiert? Gruess Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dcm Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Ich habe sie mir heute besorgt und kurz ausprobiert und möchte meine ersten Eindrücke schildern: Das Package ist definitiv nur was für ADSL-/Cablemodem-Besitzer, der Download umfasst satte 59 MBytes. Erhalten tut man 2 Flugis (Warrior II und Warrior II) mit je 3 Liveries: je eine Australische und eine US-Livery, und man höre und staune: je eine Schweizer Livery: die HB-PFZ (Warrior II) und die HB-PPG (Warrior III) der Flugschule Grenchen! Auch der Load- und Konfigmanager kann sich sehen lassen. Auch sehr gut ist das POH (kann auch vorher von der Website runtergeladen werden) Panels: Die im Avsim-Forum geäusserte Kritik von wegen unscharfen Instrumenten kann ich nicht nachvollziehen, bei mir sehen sie tadellos aus (Auflösung 1280x1024x32). Das Panel der Warrior II sieht so richtig alt und speckig aus, mit teilweise Uralt-Instrumenten aber einer sehr guten Sicht nach draussen (ideal für CH-Pro), dasjenige der Warrior III ist halt modern, dadurch vielleicht etwas "seelenlos". Sound: Nicht schlecht, aber der Sound der DF Archer gefällt mir irgendwie besser... Zum Flugverhalten kann ich nicht wirklich etwas sagen da ich noch nie mit so einem Ding real geflogen bin, aber für mich fühlt es sich eigentlich gut an, vergleichbar mit der DF Archer, vielleicht noch etwas stabiler. Also die zwei Dinger werden mit Sicherheit auf meiner Festplatte verweilen. Insbesondere die VFR-Flüge mit CH-Pro werde ich wohl nun vor allem mit der Warrior II durchführen. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 11. März 2007 Teilen Geschrieben 11. März 2007 Hallo Zusammen Ich möchte hier mal wieder ein altes Thema aufleben lassen, weil ich nicht extra dafür ein neuse aufmachen will. Ich bin mir gerade auch am überlegen ob ich das ding Kaufen wil. Gibt es mitlerweile mehr leute die ihn haben was meint ihr dazu? Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
margeorg Geschrieben 12. März 2007 Teilen Geschrieben 12. März 2007 Hallo, ich kenne beide, und ich würde auf jeden Fall die Dreamfleet Archer III vorziehen. Bessere Avionik, besseres Außenmodell, bessere Texturen. Nicht weiter verwunderlich, das Brad-Disher Modell hat mehr als 3 Jahre auf dem Buckel, die Dreamfleet ist nagelneu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 12. März 2007 Teilen Geschrieben 12. März 2007 Hallo Für mich ist der Archer III von Dreamfleet keine Alternative, aufgrund der Kredidtkarte. Und der Aufwand den Archer sonst zu erwerben ist mir zu gross. Den Warrior kann man einfach über Simmarket kaufen. Hat den sonst niemand erfahrung dermit? Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 12. März 2007 Teilen Geschrieben 12. März 2007 Hallo Für mich ist der Archer III von Dreamfleet keine Alternative, aufgrund der Kredidtkarte. Und der Aufwand den Archer sonst zu erwerben ist mir zu gross. Den Warrior kann man einfach über Simmarket kaufen. Hat den sonst niemand erfahrung dermit? Gruss Stefan --> http://flightforum.ch/forum/showthread.php?t=49802 unterster Beitrag und schon sieht die Welt ganz anderst aus :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 12. März 2007 Teilen Geschrieben 12. März 2007 Hallo Andy Danke für den Tipp, die Variante ist mir schon bewust. Aber mit Paypal komme ich nicht zu recht und hat mir bis jetzt mehr umstände gebracht als sonst was. Ich habe mir jetz mal die Warrior bestellet ich verlange nicht ein weis nicht was für ein Vogel. Werde dann hier berichten. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 12. März 2007 Teilen Geschrieben 12. März 2007 Nun ja, lieber kauf ich mir die Neue Archer III als die doch schon etwas betagte Warrior. PayPal is doch eigentlich ganz einfach zu handhaben. Also bei mir hat alles wunderbar geklappt, ein kleiner Bericht über die Archer III wird folgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.