Shark Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Hallo Zusammen Ich wollte fragen ob heute jemand von euch in LSZH war? :) Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Äh ja warum meinst du? :confused: Gruss Markus Zitieren
Shark Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Geschrieben 28. Juli 2004 Hallo Markus Nur so. Ich dachte mir das einige "verdächtig" aussehen :D Will damit niemanden beleidigen. ;) Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Hmmm also wenn du mit verdächtig meinst einer der bei RWY10 Departures dauernd im Ops an den Scheiben klebt und der zählt wieviele Passagiere aus der Helvetic F100 aussteigen ja dann bin ich wohl gemeint :D Gruss Markus Zitieren
Shark Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Geschrieben 28. Juli 2004 Hi Zusammen Dieser Mann hier fiel mir auf Vielleich kenn Ihn ja jemand :D:D Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Der mit der roten Hose war einmal mein Liegestuhlnachbar in Rimini. ;) :D :D :D Zitieren
werni Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Hallo Shark, meinst du den mit Sonnenbrille oder der mit Sonnenbrille oder diesen mit Sonnenbrille? Bitte spezifiere deine Anfrage etwas genauer :D Zitieren
Shark Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Geschrieben 28. Juli 2004 Hallo Werner Ich meine den in der Mitte der evtl. gerade ein Bild in der Kamera ansieht :D Zitieren
Shark Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Geschrieben 28. Juli 2004 Hi Flo ok denn sind no no so ca. 9999 :D Zitieren
Cedric Loup Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Hallo Christph Wenn ich es mir genau überlege, so denke ich könnte es sich um Einer handeln, Der sich jetzt überlegt, ober er das gerade eben geschossene Bild, löschen soll oder nicht. :D :D :D Oder vielleicht hat Dieser ne Fliege, statt eines Flugzeugs vor die Linse erwischt und der Autofokus hatte prioritär die Fliege scharf gestellt, statt des Flugzeugs. ;) Gruss Cedric Zitieren
Raffael Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Hei Ich frage mich, ob seine Fussstellung etwas zu bedeuten hat. Zitieren
Micky Miranda Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Über den Terminus "Mann" kann man sich natürlich streiten... Wie formulierte es der Poet H. Grönemeyer so schön? "Wann ist ein Mann ein Mann".... Guet Nacht Jimmy, ich wars auch nicht (sinds noch 9998:D) Zitieren
Stefan Burri Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Original geschrieben von mds Wer spendet ein paar neue Socken, die nicht rutschen? :p Gruss, Martin Martin, das sind die neuen High-Tech Luftfahrtsocken, die Anzeigen, wie hart die Landung war. :D Die Skala reicht von 0-10. War die Landung weich, sind sie noch ganz oben, das ergibt dann eine 10. Bei jedem cm wo die Socken bei der Landung runterrutschen, wird eine Einheit abgezogen. Gruss Stefan PS: habt ihr gesehen, mit den Ärmel ist genau das gleiche passiert, nur in die andere Richtung :D :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.