bademeister Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Hallo, ich suche Real Germany 1-4 für den FS2002. Wenn mir jemand weiterhelfen kann- ich freue mich sehr über eine kurze Email. Viele Grüße, Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Von Real Germany gibt es erst 2 Versionen, ich nehme an, du meinst die German Airports. Leider kann ich damit nicht dienen, evtl. kannst du mal bei ebay nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bademeister Geschrieben 29. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 War ein Fehler von mir- ich dachte (!), es gäbe schon 4 Teile- Nichtsdestotrotz meine ich real germany, denn die GA hab ich bereits.# Viele Grüße Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N. Horstmann Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hi Oli, habe Real Germany1. Ich bin leider nicht zufrieden und habe es gleich deinstalliert. Kannst also meines haben. Gruss Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bademeister Geschrieben 23. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2004 Hey Norbert, ist ja prima. Schick mir doch einfach ne kurze mail, was Du dafür haben willst. Was mich auch noch interressiert- warum bist Du so unzufrieden? Gruß Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.