Ivan Coray Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hoi zäme In der Nacht vom letzten Donnerstag zum Freitag bin ich von Singapore Changi nach Zürich geflogen. Auf Flug SQ346 wurde die Boeing 747-412 9V-SPH der Singapore Airlines eingesetzt. Der Start war um ca. 2400 Lokalzeit und die Landung um 0630 Lokalzeit. Der Flug hat mir sehr gut gefallen. Vielleicht erstelle ich später noch ein Fotobericht von den Ferien in Asien... Zum Video: Weil der Start um Mitternacht war, habe ich das Taxeln und den Start nicht zu lange im Videoclip dargestellt. Beim Starten hab ich nur das Rotieren, weil wir ganz hinten sassen, wo nur zwei Sitze nebeneinander angeordnet sind. Der Abstand zum Fenster war also ziehmlich gross, dafür hatten wir genug Platz. Dies erschwerte es jedoch, die Kamera ruhig zu halten. Beim Starten war es so extrem, dass ich nur das Rotieren genommen habe. Im Anflug schüttelt es ebenfalls ab und zu, bedingt durch die leichten Turbulenzen. Noch etwas: Zum erstellen des Videos habe ich den Windows Movie Maker verwendet (Version vom Windows ME). Darin hab ich keine Möglichkeit gefunden, die Musik am Schluss leiser werden zu lassen oder Videoübergänge zu erstellen... Aber schaut es euch doch einfach mal an! Länge: 4:39 Dateigrösse: 7,5 MB >>> zum Video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hey Ivan, schöne Bilder, hat ein paar ganz Interessante Passagen drinn! So mit den Wolken und so! Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lufthansapilot Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Hi Ivan, ich bin fasziniert! Gerade das Zusammenspiel zwischen dieser geilen Musik und dem Videoclip bringen eine sehr gute Stimmung und Emotionen rüber. Super *THUMBS UP* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FLNygrin Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Hey Ivan, da hast du ja ein tolles Video gemacht. Ich finde auch das Zusammenspiel zwischen den Bildern und der Musik genial. Aus welchen Film war die Musik nochmal? *nachdenk* .. hmm Ich denke du wirst es mir verraten. Ansonsten einwandfrei und wie immer, NOCHMAL! :D Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi86 Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Tolles video und die Musik von The Rock ist genial, da hat Hans Zimmer wie immer gute Arbeit gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kessi Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Keine Elektronischen Geräte bei Start und Landung;););) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Sehr schönes Video, gefällt mir sehr gut. Aber was ist denn das für ein Rauch, der kurz bevor die Speedbrakes rausfahren über den Flügel zieht?-->Sieht echt gut aus. Gruß, weiter so! Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivan Coray Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Hallo zusammen, danke für die Feedbacks! Freut mich, dass es euch gefällt! @ Kessi, ja, das ist so eine Sache, die ich nicht ganz begreife. Ich fotografiere oder filme immer so, dass es die Flight Attendants sehen (auch wenn sie kontrollieren, ob die Kabine start oder landebereit ist). Interessanterweise hat keiner auf meinen letzten 8 Flügen etwas gesagt (drei verschiedene Airlines...). Soviel zum Thema;) @ Toby: Meinst du das hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDWPhilip Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Hallo Ivan schönes Video hast du da vom Flug gemacht. Die Musik passt ebenfalls sehr gut dazu. Ich habe sogar meinen Wohnort beim Südanflug gesehen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivan Coray Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von rafaelkoller War ja echt übles Wetter, das du uns da mitgebracht hast!:D Ich glaube, daran muss man sich gewöhnen. Man kommt aus den Ferien zurück, eine wunderschöne Nacht, man sieht die Lichter verschiedener Städte im Osten, man hat in Österreich Bodensicht und kaum ist man auf Schweizer Gebiet, schon sind die Wolken da:001: So habe ich es die letzten Jahre erlebt. Aber wenigstens war es später etwas schöner...:) Hei, vielen Dank für das Bild! Quali spielt im Moment keine Rolle;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.