Patrick C. Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hallo zusammen Nach einem 13 stuendigen Flug gestern, bin ich nun in Mexiko angekommen. Es ist traumhaft hier, der Flug war ebenfalls perfekt. Bildmaterial fuer einen Bericht ist jezt schon mehr als genug vorhanden. Ich melde mich wenn ich wieder in der Schweiz bin mit dem Bericht. Falls am 11.8. um 11.00Uhr jemand im Anflug ist, bitte ein Bild schiessen. Vom Abflug habe ich bereits zwei. Danke Steli;) Gruss aus dem 35Grad heissen Mexiko. Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steli Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Bitte Bitte :) Muss leider arbeiten am Mittwoch, daher kann ich leider nicht :( Oh so warm möcht ichs auch gerne haben :) MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.