metzgergva Geschrieben 11. August 2002 Teilen Geschrieben 11. August 2002 Hallo, ich habe zu den 21 Freeware Airports (Satz a-f) von Daniel Gaulthier die entsprechenden AFCAD Files erarbeitet. Ich suche jemanden der die testen kann? Sollte sich mit AFCAD auskennen! Damit stehen alle in der Auswahlliste zur Verfügung und die Startposition der Landebahnen stimmen. Ich habe zusätzlich noch Parkpositionen eingebaut und auch Tower gesetzt so dass man den Blick vom Tower auch benutzen kann. AI Traffic kann man nur bei denen mit ILS benutzen oder sonst nur AI wegfliegen lassen. Wer will, bitte email an mich. ------------------ Happy landings! Alexander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metzgergva Geschrieben 12. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2002 Ja so ist es! Alexander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolai Geschrieben 12. August 2002 Teilen Geschrieben 12. August 2002 Und auch der AI-Traffic als auch das ATC Funktionieren. Gibt es im übrigen auch für viele Free-, Pay- und Sharewareflughäfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metzgergva Geschrieben 14. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2002 @Nicolai, Um AI Traffic zu haben muss man wohl auch noch Tower/Ground Frequenzen vorgeben. Da ich keine Fantasiefrequenzen erfinden wollte, geht AI Traffic nur bei denen die dafür ausgerüstet sind. @Charon Will ich nicht. Erst wenn die Sache ausgetestet sind werden sie wahrscheinlich von Daniel ins Netz gestellt werden. ------------------ Happy landings! Alexander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.