EW-Commander Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hey Simmer! Da ich mich mich auf Langstrecke umstelle, und Vancouver CYVR von Zürich aus bedienen will, suche ich eine jute Scenery für den Fs 2002... Appropos: Welche Linie fliegt Vancouver von Zürich aus mit B744 eigentlich an? scho mal Danke, mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von EW-Commander Appropos: Welche Linie fliegt Vancouver von Zürich aus mit B744 eigentlich an? Real keine. ;) Szenerie Tipp kann ich dir momentan keinen gegeben, schon bei Avsim u.a. gesucht? Gruess Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EW-Commander Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 hab jetzt eine gefunden... is die von *Nigel* :) Welche Destinations werden denn von Zürich aus mit der B747-400 bedient? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph.F Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 bin kein Züricher, aber ich bin mir relativ sicher, dass Singapure - Zürich - Manchester von Singapore Airlines geflogen wird. Zusätzlich wird Bangkok je nach Wochentag mit MD-11 oder 744 von Thai bedient. Und, soweit ich weiß, auch manchmal Tokio von JAL, bin aber nicht sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodan Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Hallo Chris, klick mal hier: http://www.flughafen-zuerich.ch/ZRH/?ID_site=1&le=5&d=timetable/fplan_start_airlines.asp&IDKD=B74&sp=de&u=2&ID_level1=1&ID_level2=3&ID_level3=10&ID_level4=51&t=Boeing%20B747%20«Jumbo»&a5=30 Und versuch's an anderen Wochentagen nochmals. Allerdings gibt es wirklich nicht viele Jumbos auf LSZH.:( :002::eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EW-Commander Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Aha, Danke:) Jiebt es einejute Singapur Scenery? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodan Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 gibts die scheinbar nicht. siehe hier: http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=20262 Wenn Du eine findest, dann kannst du dir Freunde machen... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Hallo Auf Fsfreeware gibts ein paar Sachen zu Vancouver - vor allem aber sind da die Seaplane-Plätze ausgearbeitet. Es lohnt sich aber auf jeden Fall, z.B. "All New Vancouver Harbour" anzusehen: ich zumindest habe es nach Intallation dem Original ziemlich ähnlich gefunden... Für alle Möchtegern-Singapurianern (wie z.B. mir...) würde ich zudem den "Central Business District" vorschlagen, der das Stadtbild ziemlich aufpeppt. Die Changi-Add-ons kenne ich leider nicht... Gruss, :D Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 salü chris, Für Vancouver wie Singapore gibt es Szenerien wobei es von Vancouver eine "brauchbare" Freeware Szenerie (Nigel) gibt welche besser wie die Standart MS Szenerie ist. Singapore gibt es eine Payware welche soviel ich weiss Singapore Forever heisst, hab sie bei mir auf der Platte ist echt eine nette allerdings aus dem FS2002 oder FS2000 stammende Szenerie... Wie der Markus bereits mitgeteilt hat peppt das Central Business District Addon den Stadtkern einwenig auf... Ist nicht Belair die Strecke LSZH-CYVR für eine gewisse Zeit mit B767 geflogen, habe sie aber eigentlich nie in Vancouver gesehen... Die Flugnummer weiss ich jetzt allerdings nicht mehr auswendig... Ansonsten fliegt soviel ich weiss Polar noch mit B744 nach Zürich, welche Strecken allerdings bedient werden weiss ich nicht... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TMJ Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Hallo Bin mit einer B747 der British vor ca. 4Jahren via Heathrow nach Vancouver geflogen...! Gruss Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.