Tobisky Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Scenery für Dublin (EIDW). Die Suchfunktion im Forum und AVSIM haben nichts ausgespuckt. Kennt jemand eine Freewarescenery? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hallo Tobi, die Designer von IFSD sollten da was für dich haben: http://www.ifsd.ie/ bye, Viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Die Scenery ist wundebar, haben sie sehr schön gemacht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Theo Veigel Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 Hallo Leute, wo habt Ihr die Scenery Installiert, das heiß wie ??? In der Installanleitung steht im Installationsfolder folgendes "c:\ifsd_scenery\"........Wie muß ich vorgehen, mein FS2004 ist auf D:\Programme und, und ..... ich möchte da keinen Fehler machen, leider ist mein Englisch etwas mies !!! Danke für die Hilfe !!! Gruß Theo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 Ich würde sie im Addon Scenery Ordner installieren. Je nach Installationspfad musst du dann aber die scenery.cfg updaten, bzw es im Flusi machen (mit Neustart des FS verbunden) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Otto Kiefer Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Eigentlich ist es völlig egal, wohin die Szenerie installiert wird, da das Setup die scenery.cfg automatisch entsprechend anpasst. Sinnvollerweise allerdings ins Addon-Verzeichnis, wie Hergi gesagt hat :). Gruss Otto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.