Hannes S. Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Hallo! Ich möcht euch meinen Bericht über meinen Urlaub in Amerika natürlich nicht vorenthalten. Einfach dem Link folgen und genießen. Amerika 04->hier lang Für Comments wär ich sehr dankbar, schließlich ist das mein 1. großer Beitrag im flightforum;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Wow, wirklich gelungene Reportage - wenn ich ehrlich bin, gefallen mir die SFO Stadtbilder besser als die Aufnahmen am Flughafen. Die Golden Gate Bridge hast Du toll eingefangen, der Blick hinab in die Stadt ist auch fantastisch! Schön das auch die Cockpitbesuche kein Problem waren, freut mich für Dich. Wie sah es mit dem Funk auf Channel 9 aus? Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast -sL- Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Hi Hannes, absolut genial - bin beeindruckt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Danke! Schön das auch die Cockpitbesuche kein Problem waren, freut mich für Dich. Wie sah es mit dem Funk auf Channel 9 aus? Ich hab freundlich gefragt ob es möglich sei Channel 9 anzuschalten und sie haben es tatsächlich getan, war klasse.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Habe dir ja schon alles zum Bericht gesagt. Grandios! Weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes H. Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Schöner Bericht aus Amerika. Teilweise bekommt man Lust, selber mal hin zu reisen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beni01 Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Hi Hannes, super Bericht!!! Danke, dass du uns mit auf die Reise genommen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 2. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2004 Danke @Beni, Johannes und Toby.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 salü hannes, Scheint ja ein toller Urlaub gewesen zu sein ! Ich wollte eigentlich schon immer mal in die USA gehen aber den Stress am Zoll will ich einfach zur Zeit nicht miterleben... Danke fürs Zeigen mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 2. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2004 Abend Tobi, danke für deine Antwort. ...USA gehen aber den Stress am Zoll will ich einfach zur Zeit nicht miterleben... Äh, welcher Stress??:confused: Einzigst die Personenkontrollen sind intensiver, aber nicht militärisch.Es ist alles heiß gekochtes Wasser, wenn du selbst erlebst, es gibt dir einfach nur das Gefühl der Sicherheit.Piloten tun mir da mehr leid, die werden fast ständig zur näherern Personenkontrolle gezogen.:rolleyes: Naja Einreise war auch ohne Probleme.Also trau dich.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDWPhilip Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Hallo Hannes Und nun habe auch ich es noch geschafft deinen Bericht zu lesen.:) Wirklich wunderschöne Bilder hast du da gemacht. da werden die erinnerungen an San Francisco wieder wach. Früher als ich etwa 5 Jahre alt war, war ich auch 3 mal in Frisco und und LA. Du hast da ja auch schöne Bilder über die Klippen geschossen, warst du da auch im Cliff House? Von da hat man auch eine wunderschöne sicht hinaus aufs Meer und kann da auch Seelöwen sehen. Wir sind damals zwar auch mit der United geflogen allerdings, von Zürich aus und das heisst leider nicht B777 sondern B767. Aber trotzdem eine Super Airline die United. Auch Miami und Florida ist mir bekannt allerdings war ich noch ein bisschen weiter unten also Key West. Also freue mich auf weitere Berichte von Dir mit wieder so schönen Bilder aus dem Flug und dem Land. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 3. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2004 Danke Philip, schön das es doch noch ging.;) Ne im Cliff House war ich nicht weiter, die Möven waren sowieso komisch aggresiv, da hab ich dann lieber meine schöne Cam gerettet.:) Key West war ich ja letztes Jahr, auch ein schöer Fleck auf Erden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.