Martin01 Geschrieben 11. August 2002 Teilen Geschrieben 11. August 2002 Hallo, Ich habe das Problem , dass ich in Dresden (German Airports 1 ) sehr schlechte Frames habe (beim TAXI sind es oft unter 6 fps ) in EDDC sind die fps sogar noch schlechter als in EDDM (10-15fps) -- bei gleichen Wetter die anderen Einstellungen habe ich auf mittel gesetzt und die Scenerykomplexität auf normal und die dyn. Scenery habe ich deaktiviert Hintergrundprogramme habe ich keine laufen , habe auch das Programm "EnditALL" benutzt was die Treiber betrifft - da bin ich auf den neuesten Stand in allen anderen Airports habe ich mehr oder vielmehr fps als EDDC (EDDC) Ist das ein bekannter BUG oder warum sind die fps so schlecht übrigens ich fliege mit der DF737 mein PC steht im profil mfg Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 12. August 2002 Teilen Geschrieben 12. August 2002 Kann es sein, dass die Scenery so gross ist? Aber trotzdem sollte es nicht sooo schlimm sein.... Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.