Bruno Geschrieben 25. Juli 2004 Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Erst mal Danke Mike für den schönen Spaziergang äh die gute Idee! Swiss Jumbolino HB-IXT Lufthansa CRJ-700 D-ACPO TAP A-321 CS-TJE Swiss Jumbolino HB-IYW Belair B757 HB-IHS Swiss A320 HB-IJR Swiss A319 HB3IPU Swiss A321 HB-IOH Gruess Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 25. Juli 2004 Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Hallo Bruno, Die Bilder, gefallen mir recht gut sind sehr schöne Bilder dabei. PS: Mach weiter so.;):D MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 25. Juli 2004 Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Das zweite Bild ist doch grandios, eins landet während dessen ist aber noch eins am starten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 25. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Original geschrieben von Ohmaney1987 Das zweite Bild ist doch grandios, eins landet während dessen ist aber noch eins am starten :) Samy, auch das auf der Piste ist eben gerade gelandet..... Gruess Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 25. Juli 2004 Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Hallo Bruno Die Bilder gefallen mir sehr, da war ein echter Meister am Werk. Vorallem das letzte Bild hat es mir angetan, könnte ich das evt. noch in voller Pracht bekommen, mein Desktop würde sich freuen. En liebe Gruess Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 25. Juli 2004 Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Hallo Bruno, klasse Bilder, einfach unglaublich! Neuer Spotterfetisch entdeckt: reflektierende Runwaylichter auf Flugzeugbäuchen :D... Super eingefangen, mal was anderes! Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Schneider Geschrieben 25. Juli 2004 Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Brünu da kann man nur sagen, der Spaziergang hat sich wahrhaftig gelohnt. Super Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roy Feller Geschrieben 25. Juli 2004 Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Hallo Brünu Wie immer super Pics ... Ich staune nur noch ... :) Viele Grüsse Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 25. Juli 2004 Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Tolle Bilder! Die Spiegelungen der Anflugpfunzeln im Rumpf sind genial! Hast doch sicher noch mehr davon, oder? ;) Gruess, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 25. Juli 2004 Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 wow bruno das muss eine heisse stelle sein.würde gerne mit dir einmal dorthin fahren. sehr gelungene einstellungen und situationen. danke für dein posting gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 25. Juli 2004 Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Original geschrieben von Bruno Althaus Samy, auch das auf der Piste ist eben gerade gelandet..... Gruess Brünu Echt?????? Das will ich im Herbst dann aber auch sehen 8) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 25. Juli 2004 Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Hoi Brünu Wow, die Bilder sind einfach schlicht genial geworden. Ich wusste doch, dass diese Stelle den Spaziergang wert ist. Es hat sich alleweil gelohnt. Die effekte, welche sich durch die Beleuchtung ergeben sind einfach sensationell! @Ronny: das muss eine heisse stelle sein.würde gerne mit dir einmal dorthin fahren. Ähm, nein, kann man eben nicht. Man muss zu Fuss gehen....;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werni Geschrieben 25. Juli 2004 Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Hallo Bruno, leider kann ich die Freude der anderen Teilnehmer nicht teilen. Nebst elend langer Ladezeiten sehe ich nur rote Kreuzlein. Und nicht dass man Falsches denkt: Ich habe einen schnellen ADSL-Anschluss. Schade, ich probiere es dann morgen nochmals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werni Geschrieben 25. Juli 2004 Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Sorry, das Problem hat sich soeben erledigt. Wahrscheinlich war bei TiscaliNet ein Stau auf der Datenbahn. Die Bilder sind super. Vor allem weil durch den erhöhten Standort diverse Details an Piste und Flugzeugen besser erkennbar sind als sonst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandra Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 ... für jemanden , der das erste Mal dort steht Irgendwie schon ein bisschen bedrohlich, aber gleichzeitig traumhaft Tolle Bilder hast du "geschossen" Bruno :005: Mal was anderes, von unten g'fötelet ... Schöns Tägli und mach wiiiter so :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Geniali Bilder Bruno!!! Ich freue mich schon mit dir in Bern zusammen zu spotten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Moin! Eh, endlich mal wieder eine andere Perspektive! Gefällt mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.