Zum Inhalt springen

streifer

nio

Empfohlene Beiträge

Hallo flusi fans!

Hier mal ein Bild wie es aussieht wenn man aus einem blöden Winkel eine andere Maschine streift!

Ueberflog gerade einen Hunter von England in die Schweiz als ich eine bravo mit viel tempo streifte..............

YAFSS_015.jpg

Die bravo sah ich nicht mehr aber hatte auch keine Zeit mehr für anderes als zu steuern!!!!

YAFSS_016.jpg

Das Fahrwerk liess sich auch nicht mehr komplett ausfahren. Ein Flughafen war unmöglich zu erreichen...........da hiess es nur noch viel Glück!

YAFSS_017.jpg

War wirklich nicht geplant, desshalb etwas wenige pics..........die Qualität ging auch den Bach ab nach dem Verkleineren.

naja,

mfg thomas.

PS: Habe etwas Probleme mit den pics.........könnt ihr die sehen oder nur rote Kreuze???? danke!

Peter Rindlisbacher

Hehe - sonst bin ich oft der "Geprellte" in Bezug auf Bilder (liegt's an Mozilla??) - aber diesmal kann ich sie sehen :) :) :)

Tobias Augsburg
Original geschrieben von Peter Rindlisbacher

aber diesmal kann ich sie sehen

Da bist du nicht der einzigste.:)

Zur Info:

Wer von Free Webspace die Cookies ablehnt, bekommt

- beim IE Kreuze

- und bei Netscape/Mozilla nichts zu sehen.

Im Quelltext stehen aber die Links:

http://www.free-webspace.biz/nio/YAFSS_015.jpg

http://www.free-webspace.biz/nio/YAFSS_016.jpg

http://www.free-webspace.biz/nio/YAFSS_017.jpg

Ingo

Habe die webspace seite offline gespeichert und jetzt sehe ich wenigstens meine bilder immer..................wie das andere sehen weis ich nicht?????

danke für eure beiträge!

echt super!

mfg thomas

Hallo Jungs

Beim IEE nix Bild nur das Rote Kreuz ist hier für die ambulante behandlung warscheinlich eingerückt. :D :D :D

Mit dem Netscape keine Bilder und dort bleibt das Rote Kreuz fern.

:D :D :D

Gruss Cedric

Liegt aber nicht an Dir. ich kann die Bilder runter auf den PC laden und dann kann ich sie anschauen.:)

Frank_Willfeld

hi,

wer garnix sieht und trotzdem neugierig ist kann auf die oben geposteten links mit der rechten maustaste...ziel speichern...usw

greetz

frank

Dein Webspace-Anbieter erlaubt keine Verlinkung der Bilder auf externen Seiten - das heisst, du müsstest entweder eine Site mit dem Flugbericht erstellen und diese dann zu den Bildern hochladen, oder aber einen anderen Anbieter suchen (wobei die meisten Free-Webspace-Anbieter keine externe Verlinkung von Bildern erlauben).

Wegen den Bildern: Weis nicht, kennt ihr Uploadimages.net?

Da kann man kostenlos Bilder hochladen und muss nicht registriert sein.:p Allerdings darf der Shot nicht mehr als 1Mb groß sein... Bei den empfohlenen 800px Breite im Forum ist das aber in der Regel (als JPG) kein Problem.:)

WICHTIG: Den Link sichern (zb in ein Notepad kopieren und dort alle Links abspeichern), denn man kann nacher nicht mehr feststellen/herausfinden, wie der Link hieß...

Danke nikolai!

Echt schade.................schei.........benputzmittel! ;)

Naja mal sehen vielleicht finde ich ja noch was besseres als free-webspace!

mfg Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...