nio Geschrieben 25. Juli 2004 Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Hallo flusi fans! Hier mal ein Bild wie es aussieht wenn man aus einem blöden Winkel eine andere Maschine streift! Ueberflog gerade einen Hunter von England in die Schweiz als ich eine bravo mit viel tempo streifte.............. Die bravo sah ich nicht mehr aber hatte auch keine Zeit mehr für anderes als zu steuern!!!! Das Fahrwerk liess sich auch nicht mehr komplett ausfahren. Ein Flughafen war unmöglich zu erreichen...........da hiess es nur noch viel Glück! War wirklich nicht geplant, desshalb etwas wenige pics..........die Qualität ging auch den Bach ab nach dem Verkleineren. naja, mfg thomas. PS: Habe etwas Probleme mit den pics.........könnt ihr die sehen oder nur rote Kreuze???? danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shark Geschrieben 25. Juli 2004 Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Hallo Thomas Ich sehe keine Bilder?! Bin ich der Einzige? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 25. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 nur rote kreuze???? oder garnix? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shark Geschrieben 25. Juli 2004 Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Hallo Thomas Es geht ne weile und dann kommen die rote Kreuze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 25. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 keine ahnung wieso???? hab sie bei free webspace hinterlegt...............komisch komisch!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Rindlisbacher Geschrieben 25. Juli 2004 Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Hehe - sonst bin ich oft der "Geprellte" in Bezug auf Bilder (liegt's an Mozilla??) - aber diesmal kann ich sie sehen :) :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 25. Juli 2004 Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Original geschrieben von Peter Rindlisbacher aber diesmal kann ich sie sehen Da bist du nicht der einzigste.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalteB Geschrieben 25. Juli 2004 Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 naja schade ausser der Untertitel sehe ich leider nur rote Kreuze in deinem Beitrag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IFixPlanes Geschrieben 25. Juli 2004 Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Zur Info: Wer von Free Webspace die Cookies ablehnt, bekommt - beim IE Kreuze - und bei Netscape/Mozilla nichts zu sehen. Im Quelltext stehen aber die Links: http://www.free-webspace.biz/nio/YAFSS_015.jpg http://www.free-webspace.biz/nio/YAFSS_016.jpg http://www.free-webspace.biz/nio/YAFSS_017.jpg Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 25. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Habe die webspace seite offline gespeichert und jetzt sehe ich wenigstens meine bilder immer..................wie das andere sehen weis ich nicht????? danke für eure beiträge! echt super! mfg thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 25. Juli 2004 Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Hallo Jungs Beim IEE nix Bild nur das Rote Kreuz ist hier für die ambulante behandlung warscheinlich eingerückt. :D :D :D Mit dem Netscape keine Bilder und dort bleibt das Rote Kreuz fern. :D :D :D Gruss Cedric Liegt aber nicht an Dir. ich kann die Bilder runter auf den PC laden und dann kann ich sie anschauen.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 komisch habe alles cookis zugelassen von webspace.........geht immer noch nicht!?!?!?!? kann einer helfen??? mfg thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 hi, wer garnix sieht und trotzdem neugierig ist kann auf die oben geposteten links mit der rechten maustaste...ziel speichern...usw greetz frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolai Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Dein Webspace-Anbieter erlaubt keine Verlinkung der Bilder auf externen Seiten - das heisst, du müsstest entweder eine Site mit dem Flugbericht erstellen und diese dann zu den Bildern hochladen, oder aber einen anderen Anbieter suchen (wobei die meisten Free-Webspace-Anbieter keine externe Verlinkung von Bildern erlauben). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Wegen den Bildern: Weis nicht, kennt ihr Uploadimages.net? Da kann man kostenlos Bilder hochladen und muss nicht registriert sein.:p Allerdings darf der Shot nicht mehr als 1Mb groß sein... Bei den empfohlenen 800px Breite im Forum ist das aber in der Regel (als JPG) kein Problem.:) WICHTIG: Den Link sichern (zb in ein Notepad kopieren und dort alle Links abspeichern), denn man kann nacher nicht mehr feststellen/herausfinden, wie der Link hieß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Danke nikolai! Echt schade.................schei.........benputzmittel! ;) Naja mal sehen vielleicht finde ich ja noch was besseres als free-webspace! mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.