Zum Inhalt springen

Download TerraMesh - Switzerland?


Markus D.

Empfohlene Beiträge

Auf Lago versuche ich nun schon seit Tagen die "TerraMesh - Switzerland" runterzuladen ... leider ohne Erfolg. "East Austria" and "West Austria" haben fast auf Anhieb funktioniert. Wenn ich mich auf einen der USA-Server direkt via FTP einloggen will bekomme ich :

 

421 Sorry, there are already 5 users from 217.xxx.xxx.xxx logged on. Try again

in 10 minutes.

 

Auch nicht schlecht. Da mich das nun ärgert:

 

. Gibt es alternative Download-Sites?

 

. Gibt es für CH kostengünstige Alternativen zu TerraMesh - Switzerland?

 

. Wie gut ist "Switzerland - 13 swiss airports" (zu finden auf fsfreeware von Daniel Gauthier in Vergleich zu "Kleinflugplätze Schweiz Teil 1" (z.B. erhältlich bei Mailsoft)?

 

Gruss

Markus wink.gif

 

[Dieser Beitrag wurde von Markus Danhel am 26. Juli 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das Mesh von Lago besser als das bekannte Freeware Mesh, welches auch hier gibt, aber dafür ist dieses umsonst...

Die Airports von Daniel sind für mich sehr gut gelungen. Die Installation mit all den Texturen ist aber verwirrend...ich habe alle Pakete jetzt und bleibe dabei.

 

 

------------------

Happy landings!

Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Die Installation mit all den Texturen ist aber verwirrend...ich habe alle Pakete jetzt und bleibe dabei.

[/b]

 

Ja, die Installationsanleitung war etwas abschreckend. Aber vielleicht ringe ich mich am Wochenende dazu durch smile.gif Schade auch das Speck Fehraltdorf nicht dabei ist.

 

Gruss Markus wink.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Martin:

 

Inzwischen habe ich, mit einigen Texturen-Kämpfen bei der Installation, die Freeware-Aiports von Daniel installiert und bin damit hoch zufrieden.

 

Ciao, Markus wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...