Ohmaney1987 Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Moin.. :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Hattest du ja erzählst, das du mit der fliegst, und ich denke dein Traum traümen jetzt auch noch andere Menschen ! Grandios ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Danke Adi, dann haben wir ja schon fast was gemeinsam ;) Bin schon auf deinen nächsten Knüller gespannt ! Samy, auch danke. Mit dem Flug habe ich mir wirklich einen kleinen Traum erfüllt, aber ich habe noch viele Träume :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Klasse Bericht Max. Weiter so! Hast du zufällig ein Video aufgenommen oder ne kleine Kostprobe wie sich der Sound des Hammerteils aus dem Inneren anhört? Mit dem Terminal kann wohl euer T2 nicht mithalten:D Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Hallo Toby, danke. Ein Video habe ich nicht, aber einer, der mitgeflogen ist, der hat die ganze Zeit gefilmt, vielleicht kann ich den Start in Kaliningrad hier reinstellen. Der war wirklich Atemberaubend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Hallo Max, wirklich eindrucksvolle und mitreißende "Doku" möchte man fast sagen :) Freut mich, wieder mal Bilder vom Inneren der alten Lady zu sehen, ist echt ein Erlebnis, mit ihr zu fliegen. Bin das letzte mal vor knapp 6-7 Jahren mit der Tu-154 geflogen, insgesamt waren es bei mir knapp 12 Flüge auf dem dreistrahler. Da ich selten in Urlaub fliege ist das auch das Modell, mit dem ich am meisten geflogen bin... Tjaja, diese Sitze mit dem rauen Bezug, der enge Sitzabstand, 3-3-Bestuhlung, wo es normal mit 2-2 schon eng ist, das grüne Cockpit (durfte ein paar mal während des Fluges rein, da war ich aber leider noch nicht so interessiert, sondern habe einfach mit den Augen eines Jungen mich im Cockpit umgeschaut und bin wieder nach hinten gegangen... Im Nachhinein schade, aber was solls. Ich hoffe, ich komme auch noch in nächster Zeit zu einem Flug mit der 54, eh sie ganz verschwindet... @Thomas: Er war nicht nur von der Aussenwelt abgeschnitten, seit der Erweiterung der EU ist er es um so mehr ;) bye und nochmals danke für den tollen Bericht! Viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Danke Viktor, aber so schnell werden die Kisten nicht weg sein. Vorallem in den Oststaaten werden sie noch lange inlandsflüge machen. Ich werde auf alle Fälle nochmal mit einem Freund eine Ukraine Tour machen, um auch andere Flugzeuge wie An12, An24, TU3 oder ähnliches zu fliegen. Zum Spotten muss doch auch St. Petersburg nicht schlecht sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nils.schneider Geschrieben 7. August 2004 Teilen Geschrieben 7. August 2004 hallo max, schlichtweg hammermässig,dein bericht ,die bilder und der flieger. super:) mfg nils Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 7. August 2004 Teilen Geschrieben 7. August 2004 Ich hab noch nie ne Tupolev von innen gesehen. Eigentlich gaz okay...;) Und das Cockpit - naja...:D Jedenfalls ein schoner Bericht, etwas anders. ------>Ach ja: Happy Birthday, Max:)<------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pulkovo Geschrieben 7. August 2004 Teilen Geschrieben 7. August 2004 Ein sehr schöner Bericht. Die Tupolev Tu-154M gehört zu meinen Lieblingsflugzeugen, einfach ein toller Vogel. Auch interessant zu sehen wie gut in Schuss die Flughafenanlagen in Russland sein können :rolleyes: Die Bilder sind gut, sowas sieht man nicht alle Tage. mfg Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 14. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2004 Danke ! Sven, ja, es gibt doch gar kein schöneres Flugzeug als die Tu5, oder irre ich mich da ? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.