blackswan Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 salue dani Ist mir klar... Meine Frage geht ja auch in eine etwas andere Richtung... Das funktioniert nur bei Parallelpisten... bei nicht Parallelpisten denke ich mal muss manuell geflogen da der Autopilot wahrscheinlich nicht so schnell ein neues ILS intercepten kann. mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maddin Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 warum kein go around? ganz einfach, der LTU airbus startet durch, der Russenflieger setzt sich in bewegung startet und schon haben wir den salat... außerdem ist ein swing over so kurz vorher auch nicht so problematisch in EDDF, bei 4000m bahn reicht das dicke, der hat ja noch vor der 26L aufgesetzt ;) außerdem hat der TWR sicher noch gefragt ob der Pilot able for swing over ist, wenn der Pilot das positiv beantwortet hat seh ich kein Problem in der ganzen Aktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Also auf der Distanz und bei dem Typ ist ein so kurzfristiger Swing absolut problemlos.In L.A. hat das auf ähnlicher Entfernung eine B767 von United gemacht, Landung hat auch funktioniert. warum kein go around? ganz einfach, der LTU airbus startet durch, der Russenflieger setzt sich in bewegung Sollte TWR die LTU auf eine "Ehrenrunde" drehen, dann bekommt die Maschine die auf der Bahn steht ein Startverbot.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.