Zum Inhalt springen

LTU A320 beim Swing-over in FRA


Runway25

Empfohlene Beiträge

salue dani

 

Ist mir klar... Meine Frage geht ja auch in eine etwas andere Richtung... Das funktioniert nur bei Parallelpisten... bei nicht Parallelpisten denke ich mal muss manuell geflogen da der Autopilot wahrscheinlich nicht so schnell ein neues ILS intercepten kann.

 

mfg tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum kein go around? ganz einfach, der LTU airbus startet durch, der Russenflieger setzt sich in bewegung startet und schon haben wir den salat...

außerdem ist ein swing over so kurz vorher auch nicht so problematisch in EDDF, bei 4000m bahn reicht das dicke, der hat ja noch vor der 26L aufgesetzt ;)

außerdem hat der TWR sicher noch gefragt ob der Pilot able for swing over ist, wenn der Pilot das positiv beantwortet hat seh ich kein Problem in der ganzen Aktion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf der Distanz und bei dem Typ ist ein so kurzfristiger Swing absolut problemlos.In L.A. hat das auf ähnlicher Entfernung eine B767 von United gemacht, Landung hat auch funktioniert.

 

warum kein go around? ganz einfach, der LTU airbus startet durch, der Russenflieger setzt sich in bewegung

 

Sollte TWR die LTU auf eine "Ehrenrunde" drehen, dann bekommt die Maschine die auf der Bahn steht ein Startverbot.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...