Owndy Geschrieben 24. Juli 2004 Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Hallo Zusammen, habe soeben bei Avsim dieses Video gefunden. Schauts euch an, bin auf eure Meinung gespannt. *Das-denk-ich-mir:diese Takeoffs: beinahe neben der Runway; gezogen, gefallen:D, nochmals gezogen, und oben...(ist wohl ne C-17?) und der Schluss ist wohl der Gipfel...:001: * Schauts euch an (ist nur ein sehr kleines Format, man sieht aber genügend...;)). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 24. Juli 2004 Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Kann man löschen,von der Festplatte,oder erst garnicht runterladen! J M 2 C Lorenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 24. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Original geschrieben von Lorenz Reithmayr Kann man löschen,von der Festplatte,oder erst garnicht runterladen! Ja, das ist wohl war:D . Man könnte es aber auch als "schlechtes Beispiel" drauflassen:D . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 24. Juli 2004 Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Original geschrieben von Andy Hitschfel Hallo Zusammen, habe soeben bei Avsim dieses Video gefunden. Schauts euch an, bin auf eure Meinung gespannt. Hallo Andy, .....was soll man dazu sagen. Dinge die die Welt nicht braucht. Nochdazu schrieb er im readme dazu er braucht eine bessere Videosoftware....... Ich denk mir da eher, er sollte mal lernen, wie man richtig startet.... Die Startversuche zeigen auch, wieso er uns zum Glück Landeversuche vorenthalten hat.... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalteB Geschrieben 25. Juli 2004 Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Auszug aus der Readme: If I get a better video-editor and get a grip on Codecs I'd like to put out a series of clips that shows off the flight simulator. I know that there is a recorder in FS2K2 but it's severly limited in any sort of editing. :001: :001: nein bitte nicht es war schlimm genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomy84 Geschrieben 25. Juli 2004 Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Bei der DC-3 hab ich mich schon gefreut dass es der Autor mal fertig gebracht hat ohne tail strike zu starten und dann versenkt er sie im Boden :001: Grottenschlechtes Video, ich glaub der Ersteller hat noch nie ein reales Flugzeug starten sehen und die Auflösung ist auch herrlich, da kann man ja die Pixel zählen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-Dave Geschrieben 25. Juli 2004 Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Siegfried sagt es richtig: Dinge, die die Welt nicht braucht! Gruss, david Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eagle88 Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Ich meine, dass er nicht weiss wie man ein Flugzeug zu starten hat und vielleicht noch nie eins in der Realität starten gesehen hat, das kann ja vorkommen und kann man ihm nicht wirklich übel nehmen. Alle fangen mal an. Aber was zur Hölle soll dieses Video zeigen? Was für eine Botschaft steckt denn dahinter? Ich glaube keine. Und dann der Titel: "I suck at takeoffs" heisst etwa soviel wie "Ich sche.... auf Take offs", was meines Erachtens 1. ziemlich dämlich ausgedrückt und 2. auf die Uerfahrenheit und die Gleichgültige Einstellung zur Flugsimulation schliessen lässt. Just for fun halt. Aber dämlich! Mfg Räffu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 kleine korrektur: I suck at takeoffs heisst Ich bin grottenschlecht bei takeoffs ansonsten bin ich voll eurer meinung und hab dem auch nichts mehr hinzuzufügen. greetz frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Original geschrieben von Frank_Willfeld kleine korrektur: I suck at takeoffs heisst Ich bin grottenschlecht bei takeoffs Ich hab mich auch son gefragt, was das heißt:D . Also hab ich im Langenscheidt nachgeschaut: "[to] suck: (ein) saugen, lutschen":confused: Gut, es kann antürlich sein,dass es auch grottenschlecht heißt. Was mir noch einfällt: Ich versage bei Takeoffs/beim starten;) Grüße und ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 yep, ...versagen kann man auch sagen... SUCKER=VERSAGER (im amerikanischen slang) grüsse frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chay Tee Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Tja, das Video ist wirklich nicht berauschend. Ich finde diesen Beitrag hier aber doch sehr bezeichnend, der Sturm im Wasserglas. Der gute Mann hat halt einfach mit seiner Video Software rumgespielt ("I was playing around with a freeware program..."). Dann hat er einige seiner Erfahrungen mitgeteilt. Der ironische Titel "I suck at Takeoffs" zeigt ja auch schon was er von seinen fliegerischen Kuensten haelt. Und 'suck' wird nicht mit "sch....." uebersetzt. Die Pixel Qualitaet ist auch bemaengelt worden. Hat er ja auch schon selbst erkannt. Seine Kamera Fuehrung stellt er selbst auch in Frage. Da frage ich mich eigentlich, wieso sich hier ein paar Leute so heftig aufregen? Ach ja, wie alt ist dieses Video? Ich sag es Euch mal, knapp 2 1/2 Jahre. Gabs damals FS9? Mit welcher Hardware habt Ihr eigentlich damals rumgespielt? 128MB Grafikkarte war damals Standard? Welche Version von Camtasia habt Ihr damals benutzt? Und Eure Videos habt Ihr damals natuerlich auch schon mit ungeahnter Geschwindigkeit und unbeschraenktem Umfang ins Netz gestellt. Da kommt gleiche das naechste Fragezeichen, gabs in diesem Forum hier im Maerz 2002 schon ein Video? "I suck at Takeoffs". Something sucks, I just wonder what... Regards ChayTee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Original geschrieben von Chay Tee Ich finde diesen Beitrag hier aber doch sehr bezeichnend, der Sturm im Wasserglas. ... Da frage ich mich eigentlich, wieso sich hier ein paar Leute so heftig aufregen? Nana, wollen wir mal nicht übertreiben;) . Es ist nicht ein gehässigter Smiley in irgendeinem Posting (:004: ,:mad: ). Nur halt der hier: :001: . Und "heftig aufgeregt" hat sich doch hier eigentlich keiner, oder? Und die Übersetztungen - die stimmen nunmal. Hat er selbs erfunden.:p Grüße und nichts für Ungut Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.